Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen

Diskutiere Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem die Anzeige für die Motorkontrollleuchte leuchtet und laut einer kleinen freien Werkstatt soll es der...

1. #1 Chris1311, 28.01.2013
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

ich habe folgendes Problem die Anzeige für die Motorkontrollleuchte leuchtet und laut einer kleinen freien Werkstatt soll es der Luftmassenmesser sein...der Wurde getauscht und der fehler lässt sich noch immer nicht löschen hat jemand schoneinmal das Problem gehabt??
    Auto ist ein Ford Focus Mk2 2,0 Tdci...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 28.01.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ohne den Fehlercode zu kennen kann das mal so ziemlich alles sein. Schliesslich ist nichtmals im Ansatz gesagt das der Code ueberhaupt was mit dem MAF zu tun hat... und wenn, das der neue heil ist, die Verkabelung heil ist, das Diagnosegeraet tauglich ist, etc. Insofern erstmal den Code besorgen, dann kann man weiter schauen nach potentiellen Fehlerquellen.

Thema:

Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  2. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. EAC Fail mit Fehler P0642

EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...