Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris1311, 28.01.2013.

  1. #1 Chris1311, 28.01.2013
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem die Anzeige für die Motorkontrollleuchte leuchtet und laut einer kleinen freien Werkstatt soll es der Luftmassenmesser sein...der Wurde getauscht und der fehler lässt sich noch immer nicht löschen hat jemand schoneinmal das Problem gehabt??
    Auto ist ein Ford Focus Mk2 2,0 Tdci...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 28.01.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ohne den Fehlercode zu kennen kann das mal so ziemlich alles sein. Schliesslich ist nichtmals im Ansatz gesagt das der Code ueberhaupt was mit dem MAF zu tun hat... und wenn, das der neue heil ist, die Verkabelung heil ist, das Diagnosegeraet tauglich ist, etc. Insofern erstmal den Code besorgen, dann kann man weiter schauen nach potentiellen Fehlerquellen.
     
Thema:

Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Fehler vom Luftmassenmesser lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...