Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehler Zentralverriegelung

Diskutiere Fehler Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Ford abstelle und ihn über die FB zuschließe öffnet er irgendwann mal selbstständig wieder ( z.B. abend zu,...

  1. jerolo

    jerolo Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Ford abstelle und ihn über die FB zuschließe öffnet er irgendwann mal selbstständig wieder ( z.B. abend zu, morgens auf )!
    Habe bei Ford mal den FS auslesen lassen aber alles i.O.
    Alle Türen verriegeln und öffnen egal ob mit FB oder nur Schlüssel!
    Leider tritt dies auch sporadisch auf!

    Wo fängt man da an mit suchen ( Schließmotor,Kontaktschalter,....?)?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 21.02.2009
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten abend
    welches baujahr ist dein mondeo? fahrgestellnummer wäre zur klärung hilfreich!
     
  4. jerolo

    jerolo Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr 2005!
     
  5. #4 schrauber74, 21.02.2009
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    der fehler ist beim freundlichen eigentlich bekannt. liegt meistens am türschloß!!!
     
  6. jerolo

    jerolo Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also dass komplette Türschloss??? Was geht denn daran kaputt? Warum dann erst nach ein paar Stunden?
    Was kostet denn so ein Ding? Ist im Türschloss ein Mikroschalter zur Erkennung der Stellung des Schlosses verbaut?
     
  7. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    moin

    Warscheinlich hat dein schließmotor an der fahrertür den geist aufgegeben.
    Dies ist eine ganze einheit die schön in Plaste gepakt ist und nicht zerlegt werden kann.
    Kostet dich beim FFh um die 118€.
    Wechseln kannst das allein mit einwenig fingerfertigkeit.

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fehler Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Fehler auslesen

    Fehler auslesen: Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

    Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...