Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehler Zentralverriegelung

Diskutiere Fehler Zentralverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Ford abstelle und ihn über die FB zuschließe öffnet er irgendwann mal selbstständig wieder ( z.B. abend zu,...

1. jerolo

jerolo Neuling

Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Ford abstelle und ihn über die FB zuschließe öffnet er irgendwann mal selbstständig wieder ( z.B. abend zu, morgens auf )!
    Habe bei Ford mal den FS auslesen lassen aber alles i.O.
    Alle Türen verriegeln und öffnen egal ob mit FB oder nur Schlüssel!
    Leider tritt dies auch sporadisch auf!

Wo fängt man da an mit suchen ( Schließmotor,Kontaktschalter,....?)?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 21.02.2009
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo und guten abend
    welches baujahr ist dein mondeo? fahrgestellnummer wäre zur klärung hilfreich!

4. jerolo

jerolo Neuling

Baujahr 2005!

5. #4 schrauber74, 21.02.2009
    schrauber74

schrauber74 Guest

der fehler ist beim freundlichen eigentlich bekannt. liegt meistens am türschloß!!!

6. jerolo

jerolo Neuling

Hm, also dass komplette Türschloss??? Was geht denn daran kaputt? Warum dann erst nach ein paar Stunden?
    Was kostet denn so ein Ding? Ist im Türschloss ein Mikroschalter zur Erkennung der Stellung des Schlosses verbaut?

7. Till

Till Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    moin

Warscheinlich hat dein schließmotor an der fahrertür den geist aufgegeben.
    Dies ist eine ganze einheit die schön in Plaste gepakt ist und nicht zerlegt werden kann.
    Kostet dich beim FFh um die 118€.
    Wechseln kannst das allein mit einwenig fingerfertigkeit.

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fehler Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...