Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fehler

Diskutiere Fehler im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ford Freunde Kuga Freunde ich bin Kuner und neu hir Habe eine Frage Mein Kuga ist 2 Jahre und seit Anfang an wird er wenn ich vom Gas...

1. Kuner

Kuner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2009 Diesel
    Hallo Ford Freunde
    Kuga Freunde

ich bin Kuner und neu hir
    Habe eine Frage

Mein Kuga ist 2 Jahre und seit Anfang an wird er wenn ich vom Gas gehe Zeitweise schneller es wird keine Kupplung und keine Bremse betätigt ich gehe nur vom Gas die Drehzahl geht zurück und dann geht sie wieder hoch auf ca 1000 u/m
    Fühlt sich so an wie wenn der Tempomat eingeschaltet wird

wehr kann mir was sagen die Werkstatt findet nichts ist ja auch noch Garandie aber nur noch 3 wochen :top1:

Thema:

Fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler - Ähnliche Themen

1. Fehler Nummer P244C

Fehler Nummer P244C: S-Max, TDCI 140 PS, BJ 2013, Powershift, 150.000 km. Hallo, heute morgen erhielt ich nach Starten des Motors die Fehlermeldung "Motorstörung",...
  2. Fehler Regenerierdauer - P2458

Fehler Regenerierdauer - P2458: Hallo, bisher konnte ich nicht klagen. Aber in letzter Zeit häufen sich die Werkstatt-Termine. Mit 200Tkm hat er dann einen neuen Injektor (war...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  4. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  5. Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler

Tourneo Connect Rückbank Ausbau, Gurtkontrolle Fehler: Hallo, ich habe einen Tourneo Connect (Kurzversion) Bj. 11/2018. Habe die hinteren beiden Sitze (hinter dem Fahrersitz) ausgebaut, Kalben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden