F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Fehleranzeige

Diskutiere Fehleranzeige im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Ford F350 Super Dufty 2008 6,4 Diesel Fehleranzeige Grüner Schraubenschlüssel . Nimmt kein Gas an . Danke für hilfe .

1. Herry-P

Herry-P Neuling

Fahrzeug:
    F350 Super Dufty Pick up 2008 6,4 Diesel
    Ford F350 Super Dufty 2008 6,4 Diesel Fehleranzeige Grüner Schraubenschlüssel . Nimmt kein Gas an . Danke für hilfe .

2. Caprisonne

Caprisonne Forum As

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    vieleicht mal den fehlerspeicher auslesen
    oder die Bedeutung des grünen Schraubenschlüssels in der BA nachlesen

vieleicht ist ja nur ein ölwechsel fällig bzw der letzte nicht zurückgesetz
    fals das gerät über eine solche funktion verfügen sollte .

Thema:

Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige - Ähnliche Themen

1. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS-Leuchte Fehleranzeige

ABS-Leuchte Fehleranzeige: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Ford Fiesta BJ. 2000 mit 79000 km. Seit einigen Tagen zeigt die ABS-Leuchte einen Fehler an, dann mal...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2 2.0TDCI- wenig Leistung und Fehleranzeige

Focus 2 2.0TDCI- wenig Leistung und Fehleranzeige: Hallo, mein FoFo 2 Bj 2005, 136PS hat seit ner Woche wesentlich weniger Leistung und der gelbe Motorblock leuchtet auf. Bei ner freien Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden