Fehlerauslesegerät

Diskutiere Fehlerauslesegerät im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey liebe Ford Gemeinde, ich möchte mir ein Diagnosegerät anschaffen so bis 50 bis 80 € was würdet ihr da empfehlen. Lg

1. #1 Moni@wolf, 15.09.2019
    Moni@wolf

Moni@wolf Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hey liebe Ford Gemeinde,
    ich möchte mir ein Diagnosegerät anschaffen so bis 50 bis 80 € was würdet ihr da empfehlen.
    Lg

2. #2 MucCowboy, 15.09.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

für einen Mondeo Baujahr 2006 tut es jeder handelsübliche Diagnosetester. Das sind die Dinger mit kleinem Display, Kabel und Stecker zum Diagnoseanschluss vom Fahrzeug in einem Stück. Die kosten ab 20 EUR und es gibt sie überall wo es Autozubehör gibt, selbst in manchen Baumärkten. Damit kann man Fehlercodes aus der Motorsteuerung auslesen und löschen. Mehr nicht.

Wenn Du etwas mehr haben willst, brauchst Du einen Laptop und ein Diagnoseinterface wie dieses hier:
    https://www.amazon.de/ELM327-USB-Modifiziert-Ford-Mazda/dp/B00KPGN9ZW
    Wichtig ist, dass es ausdrücklich für Ford "modifiziert" wurde, dass also der kleine Schalter neben dem Kabel drin ist.
    Die Software "Forscan" gibt es kostenlos zum Runterladen.

3. #3 FocusZetec, 15.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Fehlerauslesegerät

Die Seite wird geladen...

Fehlerauslesegerät - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesegerät für mein Auto

Fehlerauslesegerät für mein Auto: Tagchen, ich hatte mich gerade mal ein wenig nach Fehlerauslesegeräten umgeschaut und da musste ich feststellen das den meisten dazusteht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden