Fehlercode 2135 nach Motortausch
Diskutiere Fehlercode 2135 nach Motortausch im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe bei meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost 125PS Bj. 2012 einen gebrauchten Motor eingebaut, der nur 10000km gelaufen hat! Dieser...
Thema:
Fehlercode 2135 nach Motortausch
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercode 2135 nach Motortausch - Ähnliche Themen
-
Fehlercode
Fehlercode: Hallo Gemeinde, was ist in einer Fehlercode / Gesamtabfrage ein Additivmodul? -
Fehlercode P26C3
Fehlercode P26C3: Hallo, Ich habe seid kurzem eine Warnung beim Anlassen im Display. „ Motor bitte Wartung „. Sie kommt aber nicht immer. War beim der Ford... -
Fehlercode und am Verzweifeln -.-
Fehlercode und am Verzweifeln -.-: Hallo ihr lieben Ford Fans, ich habe mir zum August einen gebrauchten Mk4 Mondeo gekauft und bin stolz wie Oskar.... nun kam vor 2 oder 3 Tagen... -
Fehlercode U0401 & P0600
Fehlercode U0401 & P0600: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mal an euch. Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung wie Ford Händler aus meiner Stadt. zum Fehler: - Er... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta gekauft, Viele Fehlercodes über die OBD schnittstelle.
Fiesta gekauft, Viele Fehlercodes über die OBD schnittstelle.: Hallo, Mein Name ist Merlin. Ich hab mir heute einen Ford Fiesta bj 2002 (JD3) gekauft. (Mein erster Wagen!) 200.000KM hat das gute Stück...