Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode ABS 1994

Diskutiere Fehlercode ABS 1994 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT .... schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in...

  1. #1 thobu72, 30.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2008
    thobu72

    thobu72 Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT ....
    schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in der lenkung!
    Für mich kam es erst mal so vor, als würde das esp ansprechen... die esp leuchte ging auch an, aber ging dann auch nicht mehr aus!
    man bekommt da bei 80km/h schon ein mulmiges gefühl!
    beim ersten besuch in der werkstatt wurde kein fehler ausgelesen!
    nun wurde folgende meldung ausgelesen.... abs 1994!
    auf anhieb wusste meine werkstatt damit nichts anzufangen.
    müssen erst mal direkt bei ford nachfragen!
    wer kennt diese meldung und was könnte das problem sein????

    gruss thobu72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thobu72, 07.08.2008
    thobu72

    thobu72 Guest

    Kann keiner etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? :gruebel:
     
  4. #3 rainsteh, 31.05.2012
    rainsteh

    rainsteh Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004 1,8L tdci 115 PS
    Fehlercode ABS C1994

    Hallo
    Wollte mal fragen ob bei dem Fehlercode C1994 das Problem gefunden wurde?
    Wir haben ein Fahrzeug mit dem selben Problem.ABS Modul inkl.Hydraulik ausgewechselt,Gieraten/Querbeschleuniguns-Sensor und Lenkwinkelsensor erneuert.Der fehler ist immernoch vorhanden.

    Beanstandung ist ESP regelt zu früh.
    Gruß Rainsteh
     
Thema:

Fehlercode ABS 1994

Die Seite wird geladen...

Fehlercode ABS 1994 - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Ford Ranger 1994 2.3

    Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  4. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  5. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

    Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...