Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode ABS 1994

Diskutiere Fehlercode ABS 1994 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT .... schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in...

  1. #1 thobu72, 30.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2008
    thobu72

    thobu72 Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT ....
    schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in der lenkung!
    Für mich kam es erst mal so vor, als würde das esp ansprechen... die esp leuchte ging auch an, aber ging dann auch nicht mehr aus!
    man bekommt da bei 80km/h schon ein mulmiges gefühl!
    beim ersten besuch in der werkstatt wurde kein fehler ausgelesen!
    nun wurde folgende meldung ausgelesen.... abs 1994!
    auf anhieb wusste meine werkstatt damit nichts anzufangen.
    müssen erst mal direkt bei ford nachfragen!
    wer kennt diese meldung und was könnte das problem sein????

    gruss thobu72
     
  2. #2 thobu72, 07.08.2008
    thobu72

    thobu72 Guest

    Kann keiner etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? :gruebel:
     
  3. #3 rainsteh, 31.05.2012
    rainsteh

    rainsteh Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2004 1,8L tdci 115 PS
    Fehlercode ABS C1994

    Hallo
    Wollte mal fragen ob bei dem Fehlercode C1994 das Problem gefunden wurde?
    Wir haben ein Fahrzeug mit dem selben Problem.ABS Modul inkl.Hydraulik ausgewechselt,Gieraten/Querbeschleuniguns-Sensor und Lenkwinkelsensor erneuert.Der fehler ist immernoch vorhanden.

    Beanstandung ist ESP regelt zu früh.
    Gruß Rainsteh
     
Thema: Fehlercode ABS 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fehlercode c1994

Die Seite wird geladen...

Fehlercode ABS 1994 - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker

    Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker: Hallo, Habe heute mit ForScan den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme im Motorsteuergerät den Fehlercode P0558—Drucksensor Bremskraftverstärker—...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  5. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...