Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode ABS 1994

Diskutiere Fehlercode ABS 1994 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT .... schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in...

1. #1 thobu72, 30.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2008
    thobu72

thobu72 Guest

Hallo miteinander,

ich habe einen FoFo 2005 1.6 Ti-VCT ....
    schon zwei mal hatte ich vorne rechts ein geräusch inkl. krangsen und knirschen in der lenkung!
    Für mich kam es erst mal so vor, als würde das esp ansprechen... die esp leuchte ging auch an, aber ging dann auch nicht mehr aus!
    man bekommt da bei 80km/h schon ein mulmiges gefühl!
    beim ersten besuch in der werkstatt wurde kein fehler ausgelesen!
    nun wurde folgende meldung ausgelesen.... abs 1994!
    auf anhieb wusste meine werkstatt damit nichts anzufangen.
    müssen erst mal direkt bei ford nachfragen!
    wer kennt diese meldung und was könnte das problem sein????

gruss thobu72

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thobu72, 07.08.2008
    thobu72

thobu72 Guest

Kann keiner etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? :gruebel:

4. #3 rainsteh, 31.05.2012
    rainsteh

rainsteh Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2004 1,8L tdci 115 PS
    Fehlercode ABS C1994

Hallo
    Wollte mal fragen ob bei dem Fehlercode C1994 das Problem gefunden wurde?
    Wir haben ein Fahrzeug mit dem selben Problem.ABS Modul inkl.Hydraulik ausgewechselt,Gieraten/Querbeschleuniguns-Sensor und Lenkwinkelsensor erneuert.Der fehler ist immernoch vorhanden.

Beanstandung ist ESP regelt zu früh.
    Gruß Rainsteh

Thema: Fehlercode ABS 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fehlercode c1994

Die Seite wird geladen...

Fehlercode ABS 1994 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  2. Fehlercode

Fehlercode: Hallo Leute. Meine Motorkontrolllampe ging vorgestern an und hatte eben den termin in der Werkstatt. Der Wagen stand jetzt 2 Tage und als ich...
  3. Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis

Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Fiesta. Leider wird das Problem immer stärker, und zwar ruckelt das Auto während der Fahrt...
  4. Fehlercode P244C00

Fehlercode P244C00: Hallo Bin neu hier hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem gewählt, wenn nicht tuts mir leid und bitte einfach verschieben. Also...
  5. Fehlercode U3000

Fehlercode U3000: Hallo an die Spezialisten unter euch! Mein Galaktischer war wegen Dauerleuchte der Airbagkontrollleuchte in der (freien) Werkstatt. Auslesen des...