Fehlercode Airbag Probe II

Diskutiere Fehlercode Airbag Probe II im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; :)Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Airbaganzeige,erst blinkt sie einmal-Pause,dann 2 mal Pause,und das selbe Spiel von vorne,kennt einer den...

1. #1 andreas429, 16.04.2007
    andreas429

andreas429 Guest

:)Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Airbaganzeige,erst blinkt sie einmal-Pause,dann 2 mal Pause,und das selbe Spiel von vorne,kennt einer den Fehlercode oder die Ursache?.
    Probe II Bj 94:(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brucelee1986, 28.04.2007
    brucelee1986

brucelee1986 Guest

hi klemm mal die batterie ab und warte ungefähr eine halbe stunde...dann müsste es eigentlich gehen

4. #3 MucCowboy, 29.04.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hmm, beim Probe weiß ich es nicht mit Bestimmtheit, aber bei den europäischen Ford's ist es folgendes:
    1x bedeutet Problem im Stromkreis Fahrerairbag
    2x bedeutet Problem im Stromkreis Beifahrerairbag

Wenn beides gleichzeitig auftritt dann kann es eigentlich nur der Stecker am Airbag-Modul selber sein. Ist der ordentlich drauf? Oder gibt's noch einen gemeinsamen Verbindungsstecker im Airbag-Kabelbaum? (Airbag-Stecker und -Kabel sind immer auffällig gelb)

Bitte bei jeder Art von Arbeiten am Airbagsystem vorher die Batterie abklemmen und 15 Minuten warten, sonst Gefahr einer unabsichtlichen Auslösung. Und niemals versuchen, Kabel im Airbagsystem durchzumessen! Stecker trennen und neu stecken ist ok, für weitere Arbeiten bitte ab in die Werkstatt.

Grüße
    Uli

Thema:

Fehlercode Airbag Probe II

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Airbag Probe II - Ähnliche Themen

1. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  4. Suche Ford Probe V24

Ford Probe V24: Hallo Probe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem altagstauglichen Ford Probe V24, damit meine ich er sollte in guten Zustand sein oder...
  5. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...