Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen?

Diskutiere Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leutz, mein Fiesta ist grad durch die AU gefallen und ich weiß nicht 100%ig woran das lag! Ich schätz mal die Lambdasonde, weil die...

1. #1 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

DonCobi Guest

Hi Leutz,
    mein Fiesta ist grad durch die AU gefallen und ich weiß nicht 100%ig woran das lag! Ich schätz mal die Lambdasonde, weil die Leerlaufdrezahl auch manchmal ziemlich hoch ist (ca. 1200 min-1)! Aber ich will nicht auf doof die Lamdasonde tauschen und deshalb wollte ich fragen, ob ich den Fehlerspeicher irgendwie auslesen kann, ohne in die Werkstatt zu müssen!??

Danke im Voraus für eure Hilfe!

P.S. Er hat 54 KW, falls es von Bedeutung ist!

MfG
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, musst du leider zur werkstatt.

4. #3 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

DonCobi Guest

Da kost das auslesen mehr als eine gebrauchte Sonde! Woran kann es denn sonst liegen oder ist es höchstwahrscheinlich die Lambdasonde?

5. #4 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich würde auch auf den Hegosensor schließen aber...
    Schalldämpfer sind alle in ordnung?!

6. #5 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

DonCobi Guest

Ja, soweit schon!

Thema:

Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen? - Ähnliche Themen

1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...