Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von DonCobi, 19.11.2005.

  1. #1 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

    DonCobi Guest

    Hi Leutz,
    mein Fiesta ist grad durch die AU gefallen und ich weiß nicht 100%ig woran das lag! Ich schätz mal die Lambdasonde, weil die Leerlaufdrezahl auch manchmal ziemlich hoch ist (ca. 1200 min-1)! Aber ich will nicht auf doof die Lamdasonde tauschen und deshalb wollte ich fragen, ob ich den Fehlerspeicher irgendwie auslesen kann, ohne in die Werkstatt zu müssen!??

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    P.S. Er hat 54 KW, falls es von Bedeutung ist!

    MfG
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, musst du leider zur werkstatt.
     
  4. #3 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

    DonCobi Guest

    Da kost das auslesen mehr als eine gebrauchte Sonde! Woran kann es denn sonst liegen oder ist es höchstwahrscheinlich die Lambdasonde?
     
  5. #4 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde auch auf den Hegosensor schließen aber...
    Schalldämpfer sind alle in ordnung?!
     
  6. #5 DonCobi, 19.11.2005
    DonCobi

    DonCobi Guest

    Ja, soweit schon!
     
Thema:

Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim Fiesta GFJ Bj. 95 auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...