Fehlercode beim Mondeo

Diskutiere Fehlercode beim Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Hab ein Problem mit meinem Mondeo. In der Werkstatt wurde ein Test gemacht. Dieser Test zeigte Fehlercodes: P1576 -...

  1. Raemon

    Raemon Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Hallo.

    Hab ein Problem mit meinem Mondeo. In der Werkstatt wurde ein Test gemacht. Dieser Test zeigte Fehlercodes: P1576 - Fahrpedal-Positionssensor, P1342 - Pedalwertsensor, P1343 - Pedalwertsensor.

    Kann mir jemand erklären, was diese Codes zu sagen haben??

    Vielen Dank

    Raemon
     
  2. #2 focuswrc, 14.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dein elektronisches gaspedal hat nen schuss und sollte getauscht werden.. leider nicht selten.

    hat er probleme bei gasannahme und/oder keine leistung?
     
  3. Raemon

    Raemon Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Ja das kommt hin. Er ist auch schonmal ausgegangen undich konnte kein Gas mehr geben. Danach ging es wieder. Habe abber seit geraumer Zeit immer ein Rucken beim Fahren. Ne Ahnung, was das ungefähr kostet, wenn ich das wechsle??
     
  4. #4 Schwally, 16.12.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte das bei meinem fiat auch.. da hat der poti am gas glaub ich dann über 300 öcken gekostet..
    bei mir wars zum glück nur ein wackelkontakt bzw ein kabelbruch...

    mal drauf achten ob das vllt bei bodenwellen oder so auftritt
     
Thema:

Fehlercode beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...