Fehlercode beim Mondeo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Raemon, 14.12.2009.

  1. Raemon

    Raemon Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Hallo.

    Hab ein Problem mit meinem Mondeo. In der Werkstatt wurde ein Test gemacht. Dieser Test zeigte Fehlercodes: P1576 - Fahrpedal-Positionssensor, P1342 - Pedalwertsensor, P1343 - Pedalwertsensor.

    Kann mir jemand erklären, was diese Codes zu sagen haben??

    Vielen Dank

    Raemon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    dein elektronisches gaspedal hat nen schuss und sollte getauscht werden.. leider nicht selten.

    hat er probleme bei gasannahme und/oder keine leistung?
     
  4. Raemon

    Raemon Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Ja das kommt hin. Er ist auch schonmal ausgegangen undich konnte kein Gas mehr geben. Danach ging es wieder. Habe abber seit geraumer Zeit immer ein Rucken beim Fahren. Ne Ahnung, was das ungefähr kostet, wenn ich das wechsle??
     
  5. #4 Schwally, 16.12.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte das bei meinem fiat auch.. da hat der poti am gas glaub ich dann über 300 öcken gekostet..
    bei mir wars zum glück nur ein wackelkontakt bzw ein kabelbruch...

    mal drauf achten ob das vllt bei bodenwellen oder so auftritt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...