Fehlercode beim Mondeo

Diskutiere Fehlercode beim Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Hab ein Problem mit meinem Mondeo. In der Werkstatt wurde ein Test gemacht. Dieser Test zeigte Fehlercodes: P1576 -...

1. Raemon

Raemon Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Hallo.

Hab ein Problem mit meinem Mondeo. In der Werkstatt wurde ein Test gemacht. Dieser Test zeigte Fehlercodes: P1576 - Fahrpedal-Positionssensor, P1342 - Pedalwertsensor, P1343 - Pedalwertsensor.

Kann mir jemand erklären, was diese Codes zu sagen haben??

Vielen Dank

Raemon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    dein elektronisches gaspedal hat nen schuss und sollte getauscht werden.. leider nicht selten.

hat er probleme bei gasannahme und/oder keine leistung?

4. Raemon

Raemon Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2001, TDCI
    Ja das kommt hin. Er ist auch schonmal ausgegangen undich konnte kein Gas mehr geben. Danach ging es wieder. Habe abber seit geraumer Zeit immer ein Rucken beim Fahren. Ne Ahnung, was das ungefähr kostet, wenn ich das wechsle??

5. #4 Schwally, 16.12.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hatte das bei meinem fiat auch.. da hat der poti am gas glaub ich dann über 300 öcken gekostet..
    bei mir wars zum glück nur ein wackelkontakt bzw ein kabelbruch...

mal drauf achten ob das vllt bei bodenwellen oder so auftritt

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode beim Mondeo - Ähnliche Themen

1. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  2. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...