Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercode d262

Diskutiere Fehlercode d262 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich habe eine Frage und zwar welche Bedeutung hat der Fehlercode d262. Brauche dringend und schnell eine Antwort....

  1. #1 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Hallo,ich habe eine Frage und zwar welche Bedeutung hat der Fehlercode d262. Brauche dringend und schnell eine Antwort.
    danke:(:boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    D262 - Fehlende Daten für Fahrgeschwindigkeit, Drehzahl, Kühlmitteltemperatur oder Kilometerzähler

    Das ist zwar aus nem Focus, aber die Fehlercodes werden bei den neuen Fords doch wohl gleich sein. Hattest du vor kurzem die Batterie mal abgeklemmt? Dann warte mal 2 - 3 Tage.
     
  4. #3 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.073
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. #4 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Nein hatte ich nicht,aber heute habe ich mit einem Auslesegerät den Fehlerspeicher ausgelesen,da war nichts geschrieben von Drehzahl und Vmax,sondern der Russpartikelfilter und der Differenzdruck.habe den Fehler gelöscht und die Lampe ist aus bis jetzt.ich denke,es hat damit zutun
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 23.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mondeo mk3 BJ 2005 mit DPF ???
    gab es doch zu dem zeitpunkt noch garnicht . :gruebel: oder ?
     
  7. #6 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.073
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im Fehlerspeicher vom Auto steht nur "D262", ganz ohne Erklärungstext dazu. Den fügt erst das Auslesegerät an, je nachdem was in dessen Softwarebestand dazu steht. Und das muss auch nicht immer auf das jeweilige Auto zutreffen oder muss je nach Fahrzeug erst noch interpretiert werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode d262

Die Seite wird geladen...

Fehlercode d262 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?

    Fehlercodes...einfach löschen mit ForSCAN, DPF?: Hallo, heute ist endlich das Paket mit dem OBDII-Kabel gekommen, sodass ich bei meinem Ford mal den Fehlerspeicher auslesen konnte (mit...
  3. mondeo mk4 fehlercode p0691

    mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  4. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

    Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  5. Fehlercode

    Fehlercode: Hallo Leute. Meine Motorkontrolllampe ging vorgestern an und hatte eben den termin in der Werkstatt. Der Wagen stand jetzt 2 Tage und als ich...