Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercode d262

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Rubinio, 23.04.2015.

  1. #1 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Hallo,ich habe eine Frage und zwar welche Bedeutung hat der Fehlercode d262. Brauche dringend und schnell eine Antwort.
    danke:(:boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    D262 - Fehlende Daten für Fahrgeschwindigkeit, Drehzahl, Kühlmitteltemperatur oder Kilometerzähler

    Das ist zwar aus nem Focus, aber die Fehlercodes werden bei den neuen Fords doch wohl gleich sein. Hattest du vor kurzem die Batterie mal abgeklemmt? Dann warte mal 2 - 3 Tage.
     
  4. #3 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. #4 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Nein hatte ich nicht,aber heute habe ich mit einem Auslesegerät den Fehlerspeicher ausgelesen,da war nichts geschrieben von Drehzahl und Vmax,sondern der Russpartikelfilter und der Differenzdruck.habe den Fehler gelöscht und die Lampe ist aus bis jetzt.ich denke,es hat damit zutun
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 23.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mondeo mk3 BJ 2005 mit DPF ???
    gab es doch zu dem zeitpunkt noch garnicht . :gruebel: oder ?
     
  7. #6 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.054
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im Fehlerspeicher vom Auto steht nur "D262", ganz ohne Erklärungstext dazu. Den fügt erst das Auslesegerät an, je nachdem was in dessen Softwarebestand dazu steht. Und das muss auch nicht immer auf das jeweilige Auto zutreffen oder muss je nach Fahrzeug erst noch interpretiert werden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode d262

Die Seite wird geladen...

Fehlercode d262 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlercode B10D5

    Fehlercode B10D5: Hallo Zusammen, bei dem Fiesta meiner Freundin ist folgender Fehler im Fehlerspeicher: B10D5:94-28 Weiß jemand was es genau bedeutet? Und wie ich...
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  4. Fehlercode PO191 Antriebsstrang

    Fehlercode PO191 Antriebsstrang: Wär weis was der Fehlercode PO191 Antriebsstrang beim Ford Focus mk3 1.0 bedeutet?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode U1900 im EPS

    Fehlercode U1900 im EPS: hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen fehlerspeicher ausgelesen und folgenden fehler im EPS vorgefunden: - U1900 habe diesen gelöscht als ich...