Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercode d262

Diskutiere Fehlercode d262 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich habe eine Frage und zwar welche Bedeutung hat der Fehlercode d262. Brauche dringend und schnell eine Antwort....

  1. #1 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Hallo,ich habe eine Frage und zwar welche Bedeutung hat der Fehlercode d262. Brauche dringend und schnell eine Antwort.
    danke:(:boesegrinsen::boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    D262 - Fehlende Daten für Fahrgeschwindigkeit, Drehzahl, Kühlmitteltemperatur oder Kilometerzähler

    Das ist zwar aus nem Focus, aber die Fehlercodes werden bei den neuen Fords doch wohl gleich sein. Hattest du vor kurzem die Batterie mal abgeklemmt? Dann warte mal 2 - 3 Tage.
     
  4. #3 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.717
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  5. #4 Rubinio, 23.04.2015
    Rubinio

    Rubinio Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj:2005
    2.0 TDCI
    Nein hatte ich nicht,aber heute habe ich mit einem Auslesegerät den Fehlerspeicher ausgelesen,da war nichts geschrieben von Drehzahl und Vmax,sondern der Russpartikelfilter und der Differenzdruck.habe den Fehler gelöscht und die Lampe ist aus bis jetzt.ich denke,es hat damit zutun
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 23.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mondeo mk3 BJ 2005 mit DPF ???
    gab es doch zu dem zeitpunkt noch garnicht . :gruebel: oder ?
     
  7. #6 MucCowboy, 23.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.717
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Im Fehlerspeicher vom Auto steht nur "D262", ganz ohne Erklärungstext dazu. Den fügt erst das Auslesegerät an, je nachdem was in dessen Softwarebestand dazu steht. Und das muss auch nicht immer auf das jeweilige Auto zutreffen oder muss je nach Fahrzeug erst noch interpretiert werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode d262

Die Seite wird geladen...

Fehlercode d262 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

    Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...
  2. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...