Fehlercode E11

Diskutiere Fehlercode E11 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei meinem Mondeo Bj. 02 erscheint, wenn man eine CD einlegt E11 im display. Radio funktioniert...

  1. #1 Himmijimmi, 22.02.2009
    Himmijimmi

    Himmijimmi Guest

    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei meinem Mondeo Bj. 02
    erscheint, wenn man eine CD einlegt E11 im display. Radio funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
    Danke im vorraus
    Himmijimmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuffwuff, 23.02.2009
    wuffwuff

    wuffwuff Guest

    Einfachmal...

    ...stromlos machen, sprich die Sicherung ziehen oder Radio mit den Hacken rausziehen und hinten abstecken (was dir bei der Kälte halt lieber ist). Von 20-25 zählen, Sicherung oder Stromstecker wieder rein und Keycode eintippen.
    Sollte der E11 nicht verschwinden, dann kann es noch sein, dass der Lesekopf vom CD-Laufwerk durch Kondenswasser beschlagen ist. Das Problem lässt sich nur durch endweder längere Fahrt und Klima "volle-pulle" sprich entfeuchten lösen oder halt bis auf den Frühling warten.

    Ansonsten tät ich mir da nicht allzu viel antuen. Das RDS6000 gibt in ebay a'mas und gegen ein paar euronen mehr kann man sich auch was besseres gleich leisten (was halt in den bes...enen 1,7-ISO/DIN-Schacht so reinpasst bzw. für Bastler: Mittelkonsole aufs 2004er-Modell hochrüsten).

    lg,
    wuff
     
  4. #3 Carcasse, 23.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Fehlercode E11

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E11 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

    Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...
  2. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...