Fehlercode E11

Diskutiere Fehlercode E11 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei meinem Mondeo Bj. 02 erscheint, wenn man eine CD einlegt E11 im display. Radio funktioniert...

1. #1 Himmijimmi, 22.02.2009
    Himmijimmi

Himmijimmi Guest

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei meinem Mondeo Bj. 02
    erscheint, wenn man eine CD einlegt E11 im display. Radio funktioniert einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
    Danke im vorraus
    Himmijimmi

2. #2 wuffwuff, 23.02.2009
    wuffwuff

wuffwuff Guest

Einfachmal...

...stromlos machen, sprich die Sicherung ziehen oder Radio mit den Hacken rausziehen und hinten abstecken (was dir bei der Kälte halt lieber ist). Von 20-25 zählen, Sicherung oder Stromstecker wieder rein und Keycode eintippen.
    Sollte der E11 nicht verschwinden, dann kann es noch sein, dass der Lesekopf vom CD-Laufwerk durch Kondenswasser beschlagen ist. Das Problem lässt sich nur durch endweder längere Fahrt und Klima "volle-pulle" sprich entfeuchten lösen oder halt bis auf den Frühling warten.

Ansonsten tät ich mir da nicht allzu viel antuen. Das RDS6000 gibt in ebay a'mas und gegen ein paar euronen mehr kann man sich auch was besseres gleich leisten (was halt in den bes...enen 1,7-ISO/DIN-Schacht so reinpasst bzw. für Bastler: Mittelkonsole aufs 2004er-Modell hochrüsten).

lg,
    wuff

3. #3 Carcasse, 23.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Fehlercode E11

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E11 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  5. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...