Fehlercode E2E Radio

Diskutiere Fehlercode E2E Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe! Beim einlegen einer CD kommt sofort der...

  1. #1 nudel486, 19.02.2011
    nudel486

    nudel486 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe!

    Beim einlegen einer CD kommt sofort der Fehlercode E2E und die CD wird nicht abgespielt!

    Da ich eine Frau bin, und mich nicht wirklich mit solchen Dingen auskenne, hoffe ich auf männliche HILFE;-)))

    DANKE!!!
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen.

    E2E - Interner Fehler. Ford Händler aufsuchen.


    Würd vorher mal folgendes probieren.
    Im Sicherungskasten die Sicherung für's Radio suchen und diese rausziehen. Dann 10 Minuten warten und die Sicherung wieder rein.
    Evtl. bringt diese Art von Reset etwas. (kann dafür aber nicht garantieren)

    Zu Beachten ist, dass alle Radioeinstellung danach weg sind. (z.B. gespeicherte Radiosender)
    Auch muss der Radiocode neu eingegeben werden.
     
  3. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Im Sicherungskasten wird sie glaube kein Symbol für RADIO finden.
    Die Radios bekommen den Strom glaube mit einem zweiten und dritten Abnehmer extra über eine andere Leitung ..... ?
     
Thema:

Fehlercode E2E Radio

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E2E Radio - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...