Fehlercode E2E Radio

Diskutiere Fehlercode E2E Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe! Beim einlegen einer CD kommt sofort der...

  1. #1 nudel486, 19.02.2011
    nudel486

    nudel486 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe!

    Beim einlegen einer CD kommt sofort der Fehlercode E2E und die CD wird nicht abgespielt!

    Da ich eine Frau bin, und mich nicht wirklich mit solchen Dingen auskenne, hoffe ich auf männliche HILFE;-)))

    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen.

    E2E - Interner Fehler. Ford Händler aufsuchen.


    Würd vorher mal folgendes probieren.
    Im Sicherungskasten die Sicherung für's Radio suchen und diese rausziehen. Dann 10 Minuten warten und die Sicherung wieder rein.
    Evtl. bringt diese Art von Reset etwas. (kann dafür aber nicht garantieren)

    Zu Beachten ist, dass alle Radioeinstellung danach weg sind. (z.B. gespeicherte Radiosender)
    Auch muss der Radiocode neu eingegeben werden.
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Im Sicherungskasten wird sie glaube kein Symbol für RADIO finden.
    Die Radios bekommen den Strom glaube mit einem zweiten und dritten Abnehmer extra über eine andere Leitung ..... ?
     
Thema:

Fehlercode E2E Radio

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E2E Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...