Fehlercode E2E Radio

Diskutiere Fehlercode E2E Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend! Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe! Beim einlegen einer CD kommt sofort der...

1. #1 nudel486, 19.02.2011
    nudel486

nudel486 Neuling

Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit meinem Radio (Original 4500 RDS EON) und hoffe auf Hilfe!

Beim einlegen einer CD kommt sofort der Fehlercode E2E und die CD wird nicht abgespielt!

Da ich eine Frau bin, und mich nicht wirklich mit solchen Dingen auskenne, hoffe ich auf männliche HILFE;-)))

DANKE!!!

2. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen.

E2E - Interner Fehler. Ford Händler aufsuchen.

Würd vorher mal folgendes probieren.
    Im Sicherungskasten die Sicherung für's Radio suchen und diese rausziehen. Dann 10 Minuten warten und die Sicherung wieder rein.
    Evtl. bringt diese Art von Reset etwas. (kann dafür aber nicht garantieren)

Zu Beachten ist, dass alle Radioeinstellung danach weg sind. (z.B. gespeicherte Radiosender)
    Auch muss der Radiocode neu eingegeben werden.

3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Im Sicherungskasten wird sie glaube kein Symbol für RADIO finden.
    Die Radios bekommen den Strom glaube mit einem zweiten und dritten Abnehmer extra über eine andere Leitung ..... ?

Thema:

Fehlercode E2E Radio

Die Seite wird geladen...

Fehlercode E2E Radio - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...