Fehlercode Ford Mondeo

Diskutiere Fehlercode Ford Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Bj.94 mit dem Motor 1.6 16V Laufleistung 180.000 km Habe Luftfilter, Benzinfilter, Kerzen...

1. #1 Fordfreak, 20.09.2006
    Fordfreak

Fordfreak Guest

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Mondeo Bj.94 mit dem Motor 1.6 16V Laufleistung 180.000 km
    Habe Luftfilter, Benzinfilter, Kerzen und den Auspuff erneuert.
    Der Motor stottert ab und zu und zieht nicht richtig und dann auf einmal bekommt er einen schub und zieht dann wieder normal.

jetzt war in einer Werkstatt und habe den Fehlercode herauslesen lassen.

Es wurden mir folgende Fehler codes angezeigt.

124 Drosselklappensensor
    216 Zündspule
    327 elektr. Druck

muss ich jetzt alle Sachen auswechseln oder sind die Fehler alle von
    einem abhängig oder von zweien?

würde mich

oder kann es passieren, das wenn ich alle drei wechsle noch etwas hinzukommen kann

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank im vorraus

Fordfreak

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 23.09.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    dein Stottern ist im Drehzahlbereich bis 2000 und darüber zieht er voll ab?
    Tausch mal die Zündkabel aus.
    Kauf dir die Originalen von Ford!
    Sind deine Zündkerzen die du drin hast auch von Ford? oder Zubehör?
    Das was in hier im Forum gelesen habe und an meinem 1.8 16V festgestellt habe ist das diese Motoren einen Verschleiß an den Zündkabeln haben und sehr empfindlich auf Zubehörteile in diesem Bereich reagieren.
    MfG
    Dirk

Thema:

Fehlercode Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...