Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fehlercode in der Klimaautomatik

Diskutiere Fehlercode in der Klimaautomatik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Wer kann mir sagen was der Fehlercode 50 und 57 in der Klimaautomatik bedeutet? Herzlichen Dank für schnelle Antworten!

  1. #1 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    Hallo

    Wer kann mir sagen was der Fehlercode 50 und 57 in der Klimaautomatik bedeutet?
    Herzlichen Dank für schnelle Antworten!
     
  2. #2 Scorpio Mike, 07.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    Genau nach dieser Anleitung bin ich Vorgegangen!
    Jedoch bekomme ich die Fehlercodes 50 und 57 angezeigt!
     
  4. #4 Scorpio Mike, 07.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Steht eigendlich in der Anleitung erklärt aber trotzdem gerne nochmal.
    Die 50 in der Anzeige auf der Fahrerseite zeigt dir den Diagnosemodus an.
    Wichtig ist die Zahl auf der Anzeige auf der Beifahrerseite.
    57 =Die 5 steht für einen statischen Fehler also immer wieder auftauchender Fehler und die 7 für Modul Heizgebläse (Vorwiederstand) Defekt oder nicht angeschlossen.
    Der Fehler kommt öfter vor und muß nicht immer zwangsmäßig stimmen.
    Was stimmt den nicht mit deinem Gebläse.
    Geht es nur ab und zu oder läuft es mal auf volle Leistung und plötzlich nicht mehr?

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    An und für sich funktioniert alles, nur manchmal habe ich das Gefühl das die Heizung zu schwach ist (die Luft die ausgeblasen wird ist zu kalt)!
     
  6. #6 scorpio kombinator, 07.11.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    meistens entweder:
    - thermostat kaputt
    - Heizungswärmetauscher verstopft

    Ich empfehle erstmal neues thermostat.
    Kostet 15 im Zubehör und ist schnell gewechselt.
     
  7. #7 hjoe834, 18.11.2010
    hjoe834

    hjoe834 .

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    stell doch mal die temp.regelung auf max. ("HI" Anzeige glaube ich) und schau ob dann immernoch nur lauwarme luft kommt.
     
Thema:

Fehlercode in der Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Fehlercode in der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Klimaautomatik nicht Synchron

    Klimaautomatik nicht Synchron: Hallo habe einen Mk3 mit Klimaautomatik. Nun war es am Anfang so wenn ich an dem linken Rad gedreht habe hat sich Fahrer sowie auch Beifahrer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

    Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...