Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fehlercode in der Klimaautomatik

Diskutiere Fehlercode in der Klimaautomatik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Wer kann mir sagen was der Fehlercode 50 und 57 in der Klimaautomatik bedeutet? Herzlichen Dank für schnelle Antworten!

  1. #1 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    Hallo

    Wer kann mir sagen was der Fehlercode 50 und 57 in der Klimaautomatik bedeutet?
    Herzlichen Dank für schnelle Antworten!
     
  2. #2 Scorpio Mike, 07.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  3. #3 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    Genau nach dieser Anleitung bin ich Vorgegangen!
    Jedoch bekomme ich die Fehlercodes 50 und 57 angezeigt!
     
  4. #4 Scorpio Mike, 07.11.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Steht eigendlich in der Anleitung erklärt aber trotzdem gerne nochmal.
    Die 50 in der Anzeige auf der Fahrerseite zeigt dir den Diagnosemodus an.
    Wichtig ist die Zahl auf der Anzeige auf der Beifahrerseite.
    57 =Die 5 steht für einen statischen Fehler also immer wieder auftauchender Fehler und die 7 für Modul Heizgebläse (Vorwiederstand) Defekt oder nicht angeschlossen.
    Der Fehler kommt öfter vor und muß nicht immer zwangsmäßig stimmen.
    Was stimmt den nicht mit deinem Gebläse.
    Geht es nur ab und zu oder läuft es mal auf volle Leistung und plötzlich nicht mehr?

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 Lucky-Luke, 07.11.2010
    Lucky-Luke

    Lucky-Luke Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1998, 2,5l Diesel Automatik
    An und für sich funktioniert alles, nur manchmal habe ich das Gefühl das die Heizung zu schwach ist (die Luft die ausgeblasen wird ist zu kalt)!
     
  6. #6 scorpio kombinator, 07.11.2010
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    meistens entweder:
    - thermostat kaputt
    - Heizungswärmetauscher verstopft

    Ich empfehle erstmal neues thermostat.
    Kostet 15 im Zubehör und ist schnell gewechselt.
     
  7. #7 hjoe834, 18.11.2010
    hjoe834

    hjoe834 .

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    stell doch mal die temp.regelung auf max. ("HI" Anzeige glaube ich) und schau ob dann immernoch nur lauwarme luft kommt.
     
Thema:

Fehlercode in der Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Fehlercode in der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P1181

    Fehlercode P1181: Hallo zusammen Ich habe eine neues Problem... Wie oben schon beschrieben, spuckt mir das MSG den Code P1181 aus. Im Sommer hatte ich schon...
  2. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  3. Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil

    Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil: Abend, Seit gestern macht mir mein Mondi leider etwas zu schaffen ... lief immer etwas unruhig auch im Stand ist teilweise auch...
  4. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung

    Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung: Hallo Community, ich habe seit knapp 5 Monaten nun auch einen C-Max, der mich aber ein bissle Nervt mit einer Fehlermeldung die sich auch mit der...