Fehlercode Löschen?

Diskutiere Fehlercode Löschen? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hätte da ne Frage! Fehlercode beim 2.0 DOHC Bj. 90 löschen sich diese wenn man die Batterie für ne weile abklemmt! bei uns in Österreich...

  1. #1 scorpio355, 03.09.2007
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo hätte da ne Frage!

    Fehlercode beim 2.0 DOHC Bj. 90 löschen sich diese wenn man die Batterie für ne weile
    abklemmt!
    bei uns in Österreich sind sie so dämlich in der Wekstatt können nicht mal mehr Fehlercods auslesen ! die sagen bei nem Scorpio zahlt sich das gar nicht mehr aus ausserdem habn sie dazu kein Gerät mehr !;-( :rasend:

    mfg.
    Gerhard
     
  2. #2 scorpi93, 04.09.2007
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    einfach die batterie für mind. 10 min. abklemmen und gut ist.
     
  3. #3 scorpio355, 04.09.2007
    scorpio355

    scorpio355 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Danke!:weinen2:
     
  4. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo Gerhard,

    wenn die Werkstatt das nicht hinkriegt, dann frag doch mal bei einem ÖAMTC Stützpunkt nach. Ich war zwar nicht mit dem Scorpio dort, aber das auto war noch ein Jahr älter und da ging es problemlos, Fehler zu finden.

    lg,
    limea
     
Thema:

Fehlercode Löschen?

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Löschen? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

    Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...