Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fehlercode P0135 / Motorruckeln nach Kaltstart

Diskutiere Fehlercode P0135 / Motorruckeln nach Kaltstart im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein 1,8er Mondi bereitet mir Sorgen. Im Fehlerspeicher war der Code P0135 (Lambdasondenheizung gestört) abgelegt. Daraufhin wurde die Lambdasonde...

  1. #1 CreasoR, 02.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Mein 1,8er Mondi bereitet mir Sorgen. Im Fehlerspeicher war der Code P0135 (Lambdasondenheizung gestört) abgelegt. Daraufhin wurde die Lambdasonde und die Sicherung der Lambdasondenheizung (war durch) getauscht. Fehlerspeicher wurde gelöscht, allerdings legt er nach jedem Start des Motor den Fehler wieder ab und ruckelt die ersten Km stark beim beschleunigen (Wellenartig). Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei kaltstart ist die lambdaregelung inaktiv und wenn der fehler immer wieder kehrt
    ist entweder die sonde falsch , der kabelstrang nicht in ordnung oder das PCM .

    welchse baujahr ist den der mondi ?
     
  3. #3 CreasoR, 02.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Baujahr Oktober 1997
     
  4. #4 CreasoR, 02.11.2014
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Fehler gefunden! Ein Tier hat das lilane und braune Kabel durchgenagt und die hatten einen Kurzschluss verursacht. Daher auch die geflogene Sicherung
     
Thema:

Fehlercode P0135 / Motorruckeln nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0135 / Motorruckeln nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P1181

    Fehlercode P1181: Hallo zusammen Ich habe eine neues Problem... Wie oben schon beschrieben, spuckt mir das MSG den Code P1181 aus. Im Sommer hatte ich schon...
  2. Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil

    Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil: Abend, Seit gestern macht mir mein Mondi leider etwas zu schaffen ... lief immer etwas unruhig auch im Stand ist teilweise auch...
  3. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung

    Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung: Hallo Community, ich habe seit knapp 5 Monaten nun auch einen C-Max, der mich aber ein bissle Nervt mit einer Fehlermeldung die sich auch mit der...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...