Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehlercode P0340 Nockenwellensensor.

Diskutiere Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit leuchtet meine Motorkontrollleuchte sporadisch auf. Mal an mal aus. Also habe ich das Steuergrät ausgelesen und es...

1. #1 Ford.Ghia, 12.03.2014
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo Leute,

seit einiger Zeit leuchtet meine Motorkontrollleuchte sporadisch auf. Mal an mal aus. Also habe ich das Steuergrät ausgelesen und es ist der Fehlercode P0340 rausgekommen. Das bedeutet Fehler im Strokreis des Nockenwellensensors. Hat das schonmal einer von euch gehabt? Es scheint ja irgendwo im Kabel ein Wackelkontakt sein. Denn auf unebenen Straßen geht die Leuchte schonmal wieder aus.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Val-Monde, 12.03.2014
    Val-Monde

Val-Monde Neuling

Einer... :(

Guckst Du ]hier
    :)

4. #3 Ford.Ghia, 12.03.2014
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Dankeee

Thema: Fehlercode P0340 Nockenwellensensor.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0340 ford focus

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. - Ähnliche Themen

1. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  2. Fehlercode

Fehlercode: Hallo Leute. Meine Motorkontrolllampe ging vorgestern an und hatte eben den termin in der Werkstatt. Der Wagen stand jetzt 2 Tage und als ich...
  3. Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis

Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Fiesta. Leider wird das Problem immer stärker, und zwar ruckelt das Auto während der Fahrt...
  4. Fehlercode P244C00

Fehlercode P244C00: Hallo Bin neu hier hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem gewählt, wenn nicht tuts mir leid und bitte einfach verschieben. Also...
  5. Fehlercode U3000

Fehlercode U3000: Hallo an die Spezialisten unter euch! Mein Galaktischer war wegen Dauerleuchte der Airbagkontrollleuchte in der (freien) Werkstatt. Auslesen des...