Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Fehlercode P0443

Diskutiere Fehlercode P0443 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Galaxy 2,3 145PS BJ: 2000. Problem, Motorkontrollleuchte leuchtet. Nach löschen des Fehlers (P0443) leuchtet es nach...

1. 2.3l

2.3l Neuling

Hallo,
    ich fahre einen Galaxy 2,3 145PS BJ: 2000.

Problem, Motorkontrollleuchte leuchtet. Nach löschen des Fehlers (P0443) leuchtet es nach kurzer Fahrt wieder auf.

P0443 entspricht: Verdunstungs-Emissions Kontrollsyst. Durchspül-Kontrollventil Schaltkreis Fehler.

Dachte des liegt daran das im Tank zu viel Druck aufgebaut wird, bin dann mal ohne Tankdeckel gefahren. Hat leider nichts gebracht.

Weiß jemand bescheid?
    Könnt ihr mir sagen wo sich das Krafstoffverdunstungssystem und der Aktivkohlefilter befindet?

Danke
    :)

Thema: Fehlercode P0443
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2.3l motorkontrollleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0443 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  3. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...
  5. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...