Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen

Diskutiere Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, hier ein ganz blöder Fehler der total unlogisch in der Fehlermeldung ist. Das Ganze fing an das meine Frau sagte das ab und...

1. diesel

diesel Neuling

Hallo Ford - Gemeinde,
    hier ein ganz blöder Fehler der total unlogisch in der Fehlermeldung ist.
    Das Ganze fing an das meine Frau sagte das ab und zu mal eine rote Lampe im Amaturenbrett leuchtet. Motor aus -Anzeige aus, aber ansonsten fährt er normal? 2 Tage später wieder Anzeige im Amat Brett und idesmal ohne Erfolg mit löschen, gleichzeitig beim fahren die Kiste ins Notprogramm.
    Leuchtet die Motorsystemfehler Lampe( Rund , rot, Zahnkranz drum und rotes Ausrufezeichen in der MItte). ADAC ließt Fehlerspeicher aus und stellt oben genannten Fehler fest, läßt sich auch mit Laptop nicht löschen. Also Werkstatt( freie - Spezialisiert auf Ford). Die haben dann nach 3 Tagen den Fehler gefunden, nachdem sie
    1. Anschlüsse Glühsystem geprüft haben stellten sie fest das nach Vorglühen und Starten des Motors die Glühkerzen immer noch Strom bekamen und am Relais 7v anlag.
    2.Sicherungskasten alle Anschlüsse und Sicherungen geprüft( auch ausgebaut und von unten die Kabelverbindungen/ Stecker überprüft)
    3. sämtliche Relais auf Funktion überprüft
    4. Motorsteuergerät Anschlüsse und Pins überprüft

Dabei haben sie dann den eigentlich Fehler gefunden..... 3 Kabel im Kabelbaum in der Durchführung zum Motorsteuergerät waren blank gescheuert und haben sich dabei immer die verrücktesten Stromstöße verpasst.

Jetzt läuft die Kiste wieder.

Thema: Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 fehlercode p0380 p0670

,
  2. 2007 fehler code P0670

,
  3. ford s max p0670

,
  4. p0670 ford,
  5. fehlercode p0670 ford,
  6. P0670 ford galaxy,
  7. Ford Galaxy Motor Störung und Fehler p0670,
  8. ford galaxy wa6 fehlermeldung p0670 und p0380
Die Seite wird geladen...

Fehlercode P0670 Glühkerzensteuergrät Stromkreis fehlerhaft/ Unterbrochen - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0113 und P0108

Fehlercode P0113 und P0108: Hallo... Ich bin neu hier und weiß mit meinem Auto nicht weiter und brauche euren Rat und zwar fahre ich einen Ford Focus Baujahr 2003 1,6 16...
  2. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...
  3. Fehlercode P0226

Fehlercode P0226: Hallo aus Nienburg Ford Mondeo MK3 mit 115 PS . Motorcode HJBC ... Kennt jemand hier folgende Fehlermeldung ? Fehlercode P02226...
  4. Focus MK1 1.6 Benzin Fehlercode P0320

Focus MK1 1.6 Benzin Fehlercode P0320: Hallo, (Dieses Thema habe ich auch bei Motor-Talk eingestellt, hier eine komprimierte Fassung) ich habe bei unserem Focus Benziner 1.6, 100PS,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker

Fehlercode P0558 Drucksensor Bremskraftverstärker: Hallo, Habe heute mit ForScan den Fehlerspeicher ausgelesen und bekomme im Motorsteuergerät den Fehlercode P0558—Drucksensor Bremskraftverstärker—...