Transit IV (Bj. 86-00) Fehlercode P1174 und P0400

Diskutiere Fehlercode P1174 und P0400 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, nach 15 Jahren und einer Fahrleistung von 150 000 Km. tritt nun zum ersten mal ein Problem auf. Während der Fahrt leuchtete die rote...

1. #1 womofahrer, 27.07.2015
    womofahrer

womofahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.1999 Wohnmobil Karmann
    Hallo,
    nach 15 Jahren und einer Fahrleistung von 150 000 Km. tritt nun zum ersten mal ein Problem auf.
    Während der Fahrt leuchtete die rote Warnleuchte auf. In der werkstatt habe ich dann den Fehler auslesenlassen und es wurden zwei Fehler ausgelesen.
    Fehlercode P1174 Nockenringsensor und P0400 Abgasrückführungssystem. Den Fehler habe ich in einer freien Werkstatt auslesen lassen, weil ich ich nach einer neuen Fordwerkstatt erst noch einmal suchen muß. Mit meiner werkstatt,wo ich die letzten 15 Jahre Kunde war, habe ich gebrochen.
    Der Werkstattleiter (freie Werkstatt) hat versucht die Fehlercode zu löschen um auszuschliessen das es eine Fehlmeldung ist. Hat aber nicht geklappt.
    Sollte einer eine gute Werkstatt kennen, die sich speziell Mit Transit auskennt wäre ich für einen Tipp dankbar. Umkreis 45525 Hattingen 30 Kilometer.
    Auch wäre ich für Vorabinformationen oder Tipps dankbar.

Thema:

Fehlercode P1174 und P0400

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1174 und P0400 - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...