Transit IV (Bj. 86-00) Fehlercode P1174 und P0400

Diskutiere Fehlercode P1174 und P0400 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, nach 15 Jahren und einer Fahrleistung von 150 000 Km. tritt nun zum ersten mal ein Problem auf. Während der Fahrt leuchtete die rote...

  1. #1 womofahrer, 27.07.2015
    womofahrer

    womofahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.1999 Wohnmobil Karmann
    Hallo,
    nach 15 Jahren und einer Fahrleistung von 150 000 Km. tritt nun zum ersten mal ein Problem auf.
    Während der Fahrt leuchtete die rote Warnleuchte auf. In der werkstatt habe ich dann den Fehler auslesenlassen und es wurden zwei Fehler ausgelesen.
    Fehlercode P1174 Nockenringsensor und P0400 Abgasrückführungssystem. Den Fehler habe ich in einer freien Werkstatt auslesen lassen, weil ich ich nach einer neuen Fordwerkstatt erst noch einmal suchen muß. Mit meiner werkstatt,wo ich die letzten 15 Jahre Kunde war, habe ich gebrochen.
    Der Werkstattleiter (freie Werkstatt) hat versucht die Fehlercode zu löschen um auszuschliessen das es eine Fehlmeldung ist. Hat aber nicht geklappt.
    Sollte einer eine gute Werkstatt kennen, die sich speziell Mit Transit auskennt wäre ich für einen Tipp dankbar. Umkreis 45525 Hattingen 30 Kilometer.
    Auch wäre ich für Vorabinformationen oder Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P1174 und P0400

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1174 und P0400 - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

    Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...
  2. Fehlercode U1900-60-IC

    Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...