Transit IV (Bj. 86-00) Fehlercode P1174 und P0400

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von womofahrer, 27.07.2015.

  1. #1 womofahrer, 27.07.2015
    womofahrer

    womofahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.1999 Wohnmobil Karmann
    Hallo,
    nach 15 Jahren und einer Fahrleistung von 150 000 Km. tritt nun zum ersten mal ein Problem auf.
    Während der Fahrt leuchtete die rote Warnleuchte auf. In der werkstatt habe ich dann den Fehler auslesenlassen und es wurden zwei Fehler ausgelesen.
    Fehlercode P1174 Nockenringsensor und P0400 Abgasrückführungssystem. Den Fehler habe ich in einer freien Werkstatt auslesen lassen, weil ich ich nach einer neuen Fordwerkstatt erst noch einmal suchen muß. Mit meiner werkstatt,wo ich die letzten 15 Jahre Kunde war, habe ich gebrochen.
    Der Werkstattleiter (freie Werkstatt) hat versucht die Fehlercode zu löschen um auszuschliessen das es eine Fehlmeldung ist. Hat aber nicht geklappt.
    Sollte einer eine gute Werkstatt kennen, die sich speziell Mit Transit auskennt wäre ich für einen Tipp dankbar. Umkreis 45525 Hattingen 30 Kilometer.
    Auch wäre ich für Vorabinformationen oder Tipps dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode P1174 und P0400

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1174 und P0400 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlercode B10D5

    Fehlercode B10D5: Hallo Zusammen, bei dem Fiesta meiner Freundin ist folgender Fehler im Fehlerspeicher: B10D5:94-28 Weiß jemand was es genau bedeutet? Und wie ich...
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen

    Fehlercodes P171, P172, P420 und P131 in verschiedenen Zeitabständen erschienen: Guten Abend, seit einer gewissen Zeit bekomme ich u.a. den Fehler P0171 (Gemisch zu mager), versuche nun heraus zu finden was die Ursache ist und...
  4. Fehlercode PO191 Antriebsstrang

    Fehlercode PO191 Antriebsstrang: Wär weis was der Fehlercode PO191 Antriebsstrang beim Ford Focus mk3 1.0 bedeutet?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode U1900 im EPS

    Fehlercode U1900 im EPS: hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen fehlerspeicher ausgelesen und folgenden fehler im EPS vorgefunden: - U1900 habe diesen gelöscht als ich...