Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fehlercode P1227

Diskutiere Fehlercode P1227 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, hab das Problem das sporadisch der Fehlercode P1227 Wastegate Failed Closed (Over Pressure). Hat jemand ne Ahnung was die Ursache dafür...

1. #1 stoepfel, 27.01.2011
    stoepfel

stoepfel Benutzer

Moin,

hab das Problem das sporadisch der Fehlercode P1227 Wastegate Failed Closed (Over Pressure).
    Hat jemand ne Ahnung was die Ursache dafür sein könnte.

Grüße und Merci

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Unterdruckschläuche am Turbolader, Unterdrucksystem allgemein (inkl. Magnetventile), Turbolader selbst...

Würde mir so als erstes dazu einfallen.

3. #3 stoepfel, 27.01.2011
    stoepfel

stoepfel Benutzer

Wenn ich den Fehlercode richtig interpretiere muss doch ein zu hoher Druck im Turbosystem die Ursache sein. Seltsamerweise kam der Fehler beim gemütlich untertourigem Fahren. Also fast ohne Ladedruck. Müsste, wenn ein defekter Schlauch die Ursache wär, nicht eher der Fehler:Druck zu gering kommen"?

Man hört auch kein Pfeiffen oder ähnliches.

Thema:

Fehlercode P1227

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P1227 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P1181

Fehlercode P1181: Hallo zusammen Ich habe eine neues Problem... Wie oben schon beschrieben, spuckt mir das MSG den Code P1181 aus. Im Sommer hatte ich schon...
  2. Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil

Fehlercode P0087 Kraftstoffdruckregelventil: Abend, Seit gestern macht mir mein Mondi leider etwas zu schaffen ... lief immer etwas unruhig auch im Stand ist teilweise auch...
  3. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung

Fehlercode P000A & U1900 nach Löschung: Hallo Community, ich habe seit knapp 5 Monaten nun auch einen C-Max, der mich aber ein bissle Nervt mit einer Fehlermeldung die sich auch mit der...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...