C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlercode P2682

Diskutiere Fehlercode P2682 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe den Fehler P2682 (engine coolant bypass valve control circuit low) in meinem Fehlerspeicher! Leider finde ich im Internet nichts...

  1. #1 Frank.klemmer, 16.05.2011
    Frank.klemmer

    Frank.klemmer Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-max 2004
    Hallo, ich habe den Fehler P2682 (engine coolant bypass valve control circuit low) in meinem Fehlerspeicher!
    Leider finde ich im Internet nichts zu diesem Code. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
    Focus C-max 2.0 TDCI Ghia BJ 2004 105000km
    Besten Dank FRank
     
Thema: Fehlercode P2682
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P2682 c-max

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P2682 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

    Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  2. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

    Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

    Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...
  4. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  5. Fehlercode DTC#01 C257_00

    Fehlercode DTC#01 C257_00: Hallo Ich habe meine Batterie erneuert, den Batterie Monitor habe ich Resetet. heute habe ich zufällig im Testmenü vom Bordcomputer den Eintrag...