Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercode-Tabelle Ford Mondeo

Diskutiere Fehlercode-Tabelle Ford Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre Ford Mondeo 2.0 TDCI 85 KW. Baujahr 03/2010. Suche dringend für dieses Modell eine genaue Fehlercode Beschreibung. Weis jemand wo ich diese...

1. xtwefw

xtwefw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Fahre Ford Mondeo 2.0 TDCI 85 KW. Baujahr 03/2010. Suche dringend für dieses Modell eine genaue Fehlercode Beschreibung. Weis jemand wo ich diese Tabelle bekommen kann. Kann auch ein Buch sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 10.04.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

Was soll das fürn Mondeo sein gab/gibt es so nicht !

4. #3 Mondeo 2364, 10.04.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Du meinst bestimmt deinen Mondeo aus 2004 oder ?
    Du solltest halt auch mal einer guten Fordwerkstatt vertrauen wenn Du alles selber machen willst und nur kommst wenn Du speziele Sachen brauchst wird das nichts , denk mal dran das die Leute dort ja auch leben möchten und die Händler haben es nicht einfach , das Leben besteht immer aus Geben und Nehmen !

5. #4 scorpiohh, 12.04.2010
    scorpiohh

scorpiohh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia 107 KW
    Beim fFH hier in HH scheint das aber eine Einbahnstraße zu sein. Der erwartet offenbar von mir, daß ich den gesamten Laden finanziere. Schätze mal es dauert nicht lange und die Leute stehen in der Werkstatt und beschäftigen sich mit sich selber weil kein Kunde mehr kommt. :nene2:

6. #5 MucCowboy, 12.04.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gibt es nicht. Jedenfalls nicht für jedermann.

Der eine Grund ist schon genannt worden: diese Sachen gehören zur Existenzgrundlage der Servicebetriebe.

Der zweite Grund ist, dass man mit den Codes nur etwas anfangen kann, wenn man tiefstes Wissen über die Motoren und die internen Abläufe hat. Die Motorsteuerung kein geschwätziges Windows ist, dass Dich mit Fehlertexten und Lösungsmöglichkeiten zutextet. Als Fehlercodes werden i.d.R. irgendwelche Sensorwertüberschreitungen erkannt und gespeichert. Was aber der tatsächliche Grund für diesen Sensorwert ist, muss man selber wissen. Und dazu gehört Fachwissen. Oder kannst Du uns auf den Kopf zusagen, was der Grund für eine Meldung "Bank 1 too lean" oder "drive cycle incomplete" ist?

Grüße
    Uli

Thema:

Fehlercode-Tabelle Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Fehlercode-Tabelle Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...