Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST

Diskutiere Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin ... ich habe jetzt seit 6 - 8 Wochen meinen Fiesta ST Bj 2015. Nun habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen, bzw habe mit meinen Programmen...

  1. #1 Scorpio24V207, 05.12.2015
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich habe jetzt seit 6 - 8 Wochen meinen Fiesta ST Bj 2015. Nun habe ich mal
    den Fehlerspeicher ausgelesen, bzw habe mit meinen Programmen da mal drin rumgeschaut.

    Dabei ist mir ein Fehlercode angezeigt worden, den ich in einer Datei anhänge.
    Alle Anzeigen im Auto sind jedoch aus, also melden keinen Fehler. Die bei Ford meinten,
    solange die MIL aus ist, ist auch nix schlimmes vorhanden.

    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass sobald ich mal Vollgas gebe für paar sek.
    und dann schalte, höre ich ein quitschendes Geräusch. Dass es das Bypassventil sein soll,
    ist mir bekannt. Nur nicht das es so laut ist und so komisch klingt. Man hört es auch nicht immer, sondern nur
    manchmal. Wenn das alle anderen Fiesta´s auch haben ist das für mich ok.

    Nur in Verbindung mit dem Fehlercode ...

    Den ausführlichen Fehlercode findet ihr in der angehängten txt Datei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]