Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST

Diskutiere Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin ... ich habe jetzt seit 6 - 8 Wochen meinen Fiesta ST Bj 2015. Nun habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen, bzw habe mit meinen Programmen...

1. #1 Scorpio24V207, 05.12.2015
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich habe jetzt seit 6 - 8 Wochen meinen Fiesta ST Bj 2015. Nun habe ich mal
    den Fehlerspeicher ausgelesen, bzw habe mit meinen Programmen da mal drin rumgeschaut.

Dabei ist mir ein Fehlercode angezeigt worden, den ich in einer Datei anhänge.
    Alle Anzeigen im Auto sind jedoch aus, also melden keinen Fehler. Die bei Ford meinten,
    solange die MIL aus ist, ist auch nix schlimmes vorhanden.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass sobald ich mal Vollgas gebe für paar sek.
    und dann schalte, höre ich ein quitschendes Geräusch. Dass es das Bypassventil sein soll,
    ist mir bekannt. Nur nicht das es so laut ist und so komisch klingt. Man hört es auch nicht immer, sondern nur
    manchmal. Wenn das alle anderen Fiesta´s auch haben ist das für mich ok.

Nur in Verbindung mit dem Fehlercode ...

Den ausführlichen Fehlercode findet ihr in der angehängten txt Datei.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fehlercode Turbolader Bypassventil Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...