Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fehlercodes Airbag Scorpio '95

Diskutiere Fehlercodes Airbag Scorpio '95 im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Fehlercodes Airbag Scorpio ‘95 Fehlercodes werden durch blinken der Airbagleuchte angezeigt. 1x Blinksignale – Fahrerairbag Versagen - oder...

1. #1 Scorpio Mike, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Fehlercodes Airbag Scorpio ‘95

Fehlercodes werden durch blinken der Airbagleuchte angezeigt.

1x Blinksignale – Fahrerairbag Versagen - oder offener Stromkreis zum Airbag

2x Blinksignale - Beifahrerairbag Versagen - oder offener Stromkreis zum Airbag

3x Blinksignale - Ausfall beider Airbags

4x Blinksignale - Pyrotechnische Gurtstraffer Versagen (beide Seiten)

5x Blinksignale - Fahrerairbag Versagen - System kurzgeschlossen

6x Blinksignale - Beifahrerairbag Versagen - System kurzgeschlossen

7x Blinksignale - Fahrer-Crashsensor ausgefallen

8x Blinksignale - Beifahrer-Crashsensor ausgefallen

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlercodes Airbag Scorpio '95

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes Airbag Scorpio '95 - Ähnliche Themen

1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Fehlercode P1187-68 und P1635-64

Fehlercode P1187-68 und P1635-64: Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit dem das Kombiinstrument in meinem C-Max 1,6 TDCi Bj 2005 repariert wurde folgende...
  3. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  4. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  5. Fehlercode U1900-60-IC

Fehlercode U1900-60-IC: Nabend alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Ford C Max ,DM 2, 1,6 l Diesel,Baujahr 2007. Seid gut drei Wochen erscheint der...