Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlercodes im Bordcomputermenü
Diskutiere Fehlercodes im Bordcomputermenü im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen, hab die Tage mal in das Menü vom Bordcomputer geschaut und dabei gesehen das er den DTC "C264" gespeichert hat. Kann mir jemand von...
Thema:
Fehlercodes im Bordcomputermenü
Die Seite wird geladen...
-
Fehlercodes im Bordcomputermenü - Ähnliche Themen
-
ESP Leuchte, Fehlercodes
ESP Leuchte, Fehlercodes: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: bei meinem Mondeo leuchtet die ESP Lampe. Beim Auslesen kommen folgende Fehlercodes: P2263... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MKL leuchtet Fehlercode P0016:78-27 nach Zahnriemenwechsel
MKL leuchtet Fehlercode P0016:78-27 nach Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, an meinem Fiesta Titanium Bj. 2014 habe ich nach 193 Tkm den Zahnriemen gewechselt. Hat angefangen sich aufzulösen. Der... -
Nach Windschutzscheibentausch Fehlercode U1900
Nach Windschutzscheibentausch Fehlercode U1900: Hallo in das Forum. Nach Steinschlag wurde mir die beheizbare Windschutzscheibe getauscht. Seither funktioniert weder der Regensensor, noch die... -
Fehlercode P0404 1.6 TDCI 109PS
Fehlercode P0404 1.6 TDCI 109PS: Hallo, ich habe heute vorsorglich den Fehlerspeicher meines Focus C-Max Baujahr 2004 ausgelesen. Es wurde der Fehlercode P0404 ausgegeben. Die... -
Frage zum Fehlercode auslesen, ...
Frage zum Fehlercode auslesen, ...: Hallo, ich bin im Besitz eines ELM Bluetooth Steckers und benutze die Car Scanner App. Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Focus MK2 1.6er TDCI...