Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlercodes mit Beschreibung

Diskutiere Fehlercodes mit Beschreibung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, hab gerade ne Seite gefunden wo alle Fehlercode mit Beschreibung aufgelistet sind.Also Body,Chassis,und Powertrain wollte ich Euch...

1. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo Leute,

hab gerade ne Seite gefunden wo alle Fehlercode mit Beschreibung aufgelistet sind.Also Body,Chassis,und Powertrain wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Gruss und schönes WE

Dieter

http://www.volker-schmitt.net/7.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofo73, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    fofo73

fofo73 Forum Profi

Oh, da gibt es aber Umfangreichere Listen.

P.S. Ich sage jetzt nicht Google mal.:mies: siehe;)Signatur

EDIT: mußte aber gerade feststellen, es gibt da welche, die kenn ich noch nicht. Danke, ich schau erst mal durch!

Thema:

Fehlercodes mit Beschreibung

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes mit Beschreibung - Ähnliche Themen

1. Fehlercode : Nockenwellenversteller ?

Fehlercode : Nockenwellenversteller ?: Hallo ich heiße Matze und bin neu hier. Fahre einen Ford Focus BJ. 2005 1,6 Ti. 158.000 Km Zu meinem Problem: Heute ist die Motorleuchte...
  2. Fehlercode

Fehlercode: Hallo Leute. Meine Motorkontrolllampe ging vorgestern an und hatte eben den termin in der Werkstatt. Der Wagen stand jetzt 2 Tage und als ich...
  3. Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis

Fehlercode P1201 Unterbrechung/Kurzschluss im Stromkreis: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Fiesta. Leider wird das Problem immer stärker, und zwar ruckelt das Auto während der Fahrt...
  4. Fehlercode P244C00

Fehlercode P244C00: Hallo Bin neu hier hoffe ich hab den richtigen Bereich für mein Problem gewählt, wenn nicht tuts mir leid und bitte einfach verschieben. Also...
  5. Fehlercode U3000

Fehlercode U3000: Hallo an die Spezialisten unter euch! Mein Galaktischer war wegen Dauerleuchte der Airbagkontrollleuchte in der (freien) Werkstatt. Auslesen des...