Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, kann leider zu meinen Fehlercodes nichts finden. Und zwar habe ich gerade mal ausgelesen, und folgende Codes erhalten: Code: B166A -...

1. #1 JuggedHareBoy, 27.07.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi Leute,

kann leider zu meinen Fehlercodes nichts finden.

Und zwar habe ich gerade mal ausgelesen, und folgende Codes erhalten:
    Code: B166A - Heizbarer Außenspiegel: Stromkreis offen [sowohl Fahrer-, als auch Beifahrermodul]
    Code: U1900 - CAN-Datenbusfehler (Empfangsfehler) [Instrumententafel]

Zur Vorgeschichte, hatte jeweils beide Außenspiegel abmontiert, da einer anscheinend defekt ist und nicht mehr einklappt. Die Instrumententafel hatte ich aufgrund der Bestückung mit neuen LEDs draußen. Kann ich die Codes einfach so löschen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

2. #2 FocusZetec, 27.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, kannst du löschen

interessant wäre mit welchem Gerät du die B und U Fehlercodes ausgelesen hast?!

3. #3 GeloeschterBenutzer, 27.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

man kann alle fehler einfach so löschen ,
    kommen sie wieder , dann sind sie auch noch vorhanden .
    der U1900 ist ein datenbusfehler und kann in der regel ignoriert werden , da dieser
    auch bei einer unterspnnung wärend des startens oder ... gesetzt werden kann .

funktioniert den der spiegel wieder ?

4. #4 JuggedHareBoy, 27.07.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Thema:

Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode: Kurbelwellensensor

Fehlercode: Kurbelwellensensor: Hallo! Hab neulich mein Auto mit der Fernbedienung zugeschlossen und hörte, als die Blinklichter angingen, aus dem Motorraum so ein "brazelndes"...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hilfe bei Fehlercode benötigt

Hilfe bei Fehlercode benötigt: Hallo zusammen, wir sind gerade in Dänemark unterwegs und auf einmal leuchtet bei unserem Galaxy die Warnlampe für die Antriebseinheit. Wir sind...
  4. Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden

Im Selbsttestmodus verdeckte Fehlercodes gefunden: Servus Gemeinschaft, ich habe nach einiger Zeit mal wieder den Selbsttestmodus angeworfen um zu sehen, was mein Wagen unter AFe und RAFE so...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...