Fehlerfindung??? MK1

Diskutiere Fehlerfindung??? MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form??? Und falls möglich, wo...

  1. #1 sven778, 27.04.2008
    sven778

    sven778 Guest

    Hallo...

    Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form???

    Und falls möglich, wo finde ich den Anschluss für das Lesegerät??? Steckverbindung???

    Danke euch...
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 27.04.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Denke schon das es möglich ist mit dem FDS. Das kannste aber ja nich selbst machen. wo das angeschlossen wird oder so... Keine Ahnung.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 27.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Linke Hand auf Höhe des Hebels zur Entriegelung der Motorhaube , gleich unterhalb vom Fach befindet sich eine Steckverbindung zum Fehlerauslesen . Das war zumindest bei meinem MK1 Bj 95 so .
     
Thema:

Fehlerfindung??? MK1

Die Seite wird geladen...

Fehlerfindung??? MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...