Fehlerfindung??? MK1

Diskutiere Fehlerfindung??? MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form??? Und falls möglich, wo...

  1. #1 sven778, 27.04.2008
    sven778

    sven778 Guest

    Hallo...

    Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form???

    Und falls möglich, wo finde ich den Anschluss für das Lesegerät??? Steckverbindung???

    Danke euch...
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 27.04.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Denke schon das es möglich ist mit dem FDS. Das kannste aber ja nich selbst machen. wo das angeschlossen wird oder so... Keine Ahnung.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 27.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Linke Hand auf Höhe des Hebels zur Entriegelung der Motorhaube , gleich unterhalb vom Fach befindet sich eine Steckverbindung zum Fehlerauslesen . Das war zumindest bei meinem MK1 Bj 95 so .
     
Thema:

Fehlerfindung??? MK1

Die Seite wird geladen...

Fehlerfindung??? MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...