Fehlerfindung??? MK1

Diskutiere Fehlerfindung??? MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo... Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form??? Und falls möglich, wo...

1. #1 sven778, 27.04.2008
    sven778

sven778 Guest

Hallo...

Gibt es beim MK1 (1,8 Benziner mit 115 PS, und Bj.93) die Möglichkeit der Fehlerauslese in irgendeiner Form???

Und falls möglich, wo finde ich den Anschluss für das Lesegerät??? Steckverbindung???

Danke euch...
    :top1:

2. #2 darkmaster, 27.04.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Denke schon das es möglich ist mit dem FDS. Das kannste aber ja nich selbst machen. wo das angeschlossen wird oder so... Keine Ahnung.

3. #3 Mondeo-Driver, 27.04.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Linke Hand auf Höhe des Hebels zur Entriegelung der Motorhaube , gleich unterhalb vom Fach befindet sich eine Steckverbindung zum Fehlerauslesen . Das war zumindest bei meinem MK1 Bj 95 so .

Thema:

Fehlerfindung??? MK1

Die Seite wird geladen...

Fehlerfindung??? MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  4. Ford Consul MK1 1954

Ford Consul MK1 1954: Hallo zusammen, kennt sich einer mit englischen Ford aus? Mein Consul Bj.54 hat den Pluspol an der Karosserie. Ich möchte die Elektrik ändern....
  5. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies