fehlerhafte Tankanzeige

Diskutiere fehlerhafte Tankanzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin eben erst ca. 500 km mit meinem Ford Fiesta Bj. 95 benziner 140 Tkm gefahren. Während der Fahrt hatte ich keine Probleme mit der...

1. #1 ffiesta95, 28.01.2008
    ffiesta95

ffiesta95 Guest

Hallo,
    bin eben erst ca. 500 km mit meinem Ford Fiesta Bj. 95 benziner 140 Tkm gefahren.
    Während der Fahrt hatte ich keine Probleme mit der Tankanzeige.
    Am nächsten morge nals ich zur arbeit fahren wollte, ist mir aufgefallen, das die Tankanzeige auf halbvoll anzeigt obwohl der Autoschlüssel noch gar nicht steckt.
    Beim Fahren zeigt bewegt sich die Nadel auch nicht, d.h. der Tankinhalt wird auch halbvoll angezeigt.:skeptisch:

also das versteh ich nicht
    wenn das Auto aus is dann is die Tankanzeige bei halbvoll genauso
    wie beim fahren

hatte jemand vielleicht mal ein ähnlichs problem oder ne Erfahrung um mir weiterzuhelfen

vielen Dank im Vorraus

p.s. hatte mir gedacht das Auto wieder zu betanken (vielleicht bringt das ja was) :gruebel:aber wollte jetzt erst mal abwarten bevor ich vorschnell handele:weinen2:

2. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hi, bei dem fiesta gfj ist es normal das die tankanzeige den tankstatus anzeigt ohne das der motorläuft. also keine sorgen machen.meiner bewegt sich wenn er voll ist sehr schnell bis 3/4 da bleibt er lange stehn bis 1/2 dann geht er wieder flott auf 1/4 dann wieder langsam bis leer. komme mit ner tankfüllung ca.430km
    grüße und so...

3. #3 ffiesta95, 29.01.2008
    ffiesta95

ffiesta95 Guest

der tank is wieder voll
    die nadel allerdings hat sich nicht bewegt
    keine ahnung glaube da is wat futsch

4. #4 Fastdriver, 29.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Entweder Tankgeber ,oder kabelbruch zum Instrumen, oder aber Tankanzeige selbst musst du eben rausmessen

5. #5 holgi1969, 22.09.2009
    holgi1969

holgi1969 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,1993,1.8
    habe nen 93er mondi und auch probleme,habe unter der rückbank den deckel von der tankpumpe ab gemacht und festgestellt das der schwimmer festhängt,muß die mechanik jetzt ölen und dann gehts wieder.
    vielleicht hast du das selbe problem.
    hoffe ich konnte dir helfen

gruß holger

Thema:

fehlerhafte Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Drehzahl und Tankanzeige Probleme

Drehzahl und Tankanzeige Probleme: Moin moin , bin neu hier fahre einen Galaxy BJ2000 1.9 TDI Automatik und habe auch gleich mal eine Frage. Haben den Galaxy jetzt seid ein paar...
  3. Tankanzeige

Tankanzeige: Hallo bin neuer Besitzer eines ecosport, wollte heute das erstemal voll tanken, allerdings zeigt die tanknadel/Tankanzeige nur 3/4 voll an. Ist...
  4. Außentemperaturanzeige fehlerhaft

Außentemperaturanzeige fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich fahre einen C-Max aus Juni 2015, der den Außentemperaturfühler im rechten Außenspiegel verbaut hat. Nach einem Besuch der...
  5. Tankanzeige total fehlerhaft?

Tankanzeige total fehlerhaft?: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Heiße Daniel, bin 26 und komme aus Altötting in Bayern. Habe mir nun meinen 2. Focus Turnier 2.0 TDCI gegönnt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden