Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehlerliste von 2011 an

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von kaffeehassv6, 20.08.2014.

  1. #1 kaffeehassv6, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    kaffeehassv6

    kaffeehassv6 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    Also habe einen Mondeo Kombi ,Bauj.08.2011,2.0l Ecoboost 240 PS mit vollaustattung! Neupreis 46Tausend.

    Fehler bis jetzt:
    LED Rückleuchte Neu
    Handschufach Dämpfer Neu
    Mehrer Software Updates wegen Motor und Getriebe Probleme
    Auto stand auf der Kompletten Beifahrerseite unter wasser wegen ablauf.
    Bremsen und scheiben nach 60Tausend RUNTER !
    Rückkamera Neu
    Knarzen in der Lüftung (bis jetzt nicht gefunden)
    und jetzt neu !
    die linke Antriebswelle muss getauscht werden Lager Gebrochen !!!!!!!

    Was will man dazu noch sagen ??????
    :gruebel::rasend::rasend:

    So geht weiter

    Lamdasonde abgerissen
    is unklar warum wird noch mit Ford geklärt
    Antriebswelle getauscht jetzt noch
    linker querlenker weil die dichtungen gerissen sind
    und das radlager ist jetzt auch im *****!!!!!!!!!!

    TOLLES AUTO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    .....da du hier den Neupreis angibst....geh ich davon aus, das deine Luxuslimousine ein Neuwagenkauf war....folglich waren wohl alle Schäden/Fehler Garantie- oder Gewährleistungsfälle, also außer Ärger keine Kosten...außer die Bremsen....nach 60 tsd Km sind wohl auch mal Bremsbelege fällig....und falls man das verpennt...gleich die Scheiben dazu....finde das absolut logisch...:)
     
  4. #3 kaffeehassv6, 01.09.2014
    kaffeehassv6

    kaffeehassv6 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    Hi
    Denkste das alles Garantie ist !
    LED NEIN
    WASSER NEIN
    HHANDSCHUFACH NEIN
    LAMDASONDE NEIN
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    hatte ich auch :(
     
  6. #5 kaffeehassv6, 23.09.2014
    kaffeehassv6

    kaffeehassv6 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    So nicht nur Radlager NEU sondern alles Links neu !
    Antriebswelle
    Radaufhängung
    Lenkstange
    Lager
    Querlenker
    Aber alles auf FORD kosten!
    Ist wohl bei bei Ford bekannt da zuviel kraft auf Achse da nichts Verstärkt ist wie beim ST.
    Wird wohl mein Letzter Mondeo sein!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ob da dein chip noch was beiträgt?
     
  9. #7 kaffeehassv6, 02.10.2014
    kaffeehassv6

    kaffeehassv6 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo2012 Individual,Ecoboost240PS+35PS
    Hi,
    jetzt gibts rechts auch alles neu !
    Antriebswelle, Lager usw.
    und mal wieder ne neue Kamera !!
    Ich Glaube habe so langsam keinen Bock mehr
     
Thema:

Fehlerliste von 2011 an

Die Seite wird geladen...

Fehlerliste von 2011 an - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Modellunterschiede 2011 2012?

    Modellunterschiede 2011 2012?: Hallo, ich bin recht neu hier und möchte mich für eventuelle Fehler, die mir bei der Themen Erstellung unterlaufen, schon mal entschuldigen. Nun...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3

    Zigarettenanzünder defekt im Focus Turnier 2011 2,0 TDCI Turnier "Ford Focus Mk3: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der Zigarettenanzünder nicht mehr, bzw. wenn ich mein iPhone mit Adapter anschließe, ist kein Strom...
  4. Biete Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011

    Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011: Hallo Gemeinde, ich habe noch einen Satz Stahlfelgen 6 1/2 J x 16 H2 von Südrad. Diese waren beim Kauf auf meinem FoFo montiert. Die Felgen sind...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011

    Welchen Wagenheber für Grand C-Max 2.0 TDCi BJ 2011: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach "dem richtigen" Wagenheber für meinen Grand C-Max. Habe zwar noch einen alten rumliegen für den Laguna...