Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlermeldung bei Starten !!!

Diskutiere Fehlermeldung bei Starten !!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit einigen Wochen (Mein Fiesta ist jetzt etwas über einen Monat alt) Bekomme ich bei fast jedem Starten die Fehlermeldung (Störung im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel

Marcel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.6 TI-VCT
    Seit einigen Wochen (Mein Fiesta ist jetzt etwas über einen Monat alt) Bekomme ich bei fast jedem Starten die Fehlermeldung (Störung im Bremssystem sofort anhalten) sowie danach (ABS Störung Service). Es geht nach dem starten wieder weg taucht aber beim nächsten mal wieder auf.

War bereits 2 mal beim Vertragshändler aber der konnte das Problem noch nicht lösen. Laut Ford könnte es sein das man das nach einem Software Update (noch nich vorhanden) beheben könnte.

Ich wollte mal rumfragen ob andere auch schon dieses Problem hatten ?!

Grüße Marcel

2. #2 Nivram, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Der Selbe Fehler wurde hier im Forum schon einmal besprochen! So viel ich weiß allerdings noch nicht behoben! Update sollte auf jeden fall eingespielt werden!! Frag mal DeepSilver der hatte das selbe Prob

3. #3 Janosch, 18.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen und im entsprechenden Thema weiter besprechen.
    Die Meldung hat ja schon einige Fahrer überrascht ;)

CLOSED!

Thema: Fehlermeldung bei Starten !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2008 problem bremssystem

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Starten !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  2. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.