Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen"

Diskutiere Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen" im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Bekomme aktuell ständig eine Fehlermeldung wenn ich ein neues Thema erstellen will. Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes...

1. ska

ska Neuling

Fahrzeug:
    SportKA 2004, Mondeo 2001
    Bekomme aktuell ständig eine Fehlermeldung wenn ich ein neues Thema erstellen will.

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/vhosts/ford-forum.de/httpdocs/includes/functions_search.php on line 196

das nervt tierisch. woran kann das liegen?

Nur hier geht ein neues thema. lol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 10.02.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Nachwehen des Serverumzugs. Wir arbeiten daran.;)

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

bitte erneut probieren

Thema:

Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim "Neues Thema erstellen" - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Übernacht eine Fehlermeldung?

Übernacht eine Fehlermeldung?: Hallo Gemeinde, neulich stellte ich meinen Mondeo bei bester Gesundheit auf den Parkplatz ab, als ich dann später wieder zur Arbeit fahren wollte...
  5. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...