Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung beim Starten!

Diskutiere Fehlermeldung beim Starten! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine Liebe Ford-Gemeinde :-) und zwar hab ich seit heute das Problem , dass wenn ich meinen Focus MK2 starte bleibt die Kontrollleuchte...

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hallo meine Liebe Ford-Gemeinde :-)

    und zwar hab ich seit heute das Problem , dass wenn ich meinen Focus MK2 starte bleibt die Kontrollleuchte für 'Maximal Drehzahl erreicht' ( Dieser Rote Pfeil der nach obene zeigt- auf dem Drezahlinstrument)
    an und alle Instrumente im Tacho bleiben unten.
    Nach geschätzten 10 Sekunden gehen alle Instrumente an (d.h. Tankfüllung- Temperatur-Drehzahl etc.):rasend:

    Weiß jemand woran es eventuell liegen könnte? :weinen2:

    MfG
    Sven:gruebel:
     
  2. #2 Ford-Coyote, 02.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nach allem was ich über die focusse gelesen hab,schonma batterie nachgeschaut?
     
  3. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    guten abend :)

    ne hab ich noch nicht wär eigentlich das Letzte was ich vermutet hätte - das einzige was ich mit Elektrik hatte war jetzt die Sicherung vom Radio weil der Remote an Maße gekommen war :o

    Könnte es mit einem Rennluftfilter zutun haben - den ich vor kurzem eingesetzt habe ?
    :weinen2:
     
  4. #4 Ford-Coyote, 02.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    das kann ich nicht sagen,bin nicht so focus-siert

    aber das hört sich eig danach an...temperaturen werden niedriger,die meisten batterien machen schlapp...dann sone meldung!?!?

    ansonsten am besten mal warten was die focus kenner dazu sagen ;)

    aber batterie mal prüfen bei den temp. wäre sicherlich trotzdem nicht schlecht
     
  5. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hat sich gerade abschiedet .. Die Sicherung 108 für das Radio hatte sich verabschiedet und da hing wohl irgend was mit drauf und deshalb zeigte er das an ..
    komische Sache das Radio mit Tacho und den beiden Leuchten auf einer Sicherung hängt

    Lg Sven :)
     
Thema:

Fehlermeldung beim Starten!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Starten! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...