Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung beim Starten!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Snak3x, 02.12.2012.

  1. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hallo meine Liebe Ford-Gemeinde :-)

    und zwar hab ich seit heute das Problem , dass wenn ich meinen Focus MK2 starte bleibt die Kontrollleuchte für 'Maximal Drehzahl erreicht' ( Dieser Rote Pfeil der nach obene zeigt- auf dem Drezahlinstrument)
    an und alle Instrumente im Tacho bleiben unten.
    Nach geschätzten 10 Sekunden gehen alle Instrumente an (d.h. Tankfüllung- Temperatur-Drehzahl etc.):rasend:

    Weiß jemand woran es eventuell liegen könnte? :weinen2:

    MfG
    Sven:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nach allem was ich über die focusse gelesen hab,schonma batterie nachgeschaut?
     
  4. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    guten abend :)

    ne hab ich noch nicht wär eigentlich das Letzte was ich vermutet hätte - das einzige was ich mit Elektrik hatte war jetzt die Sicherung vom Radio weil der Remote an Maße gekommen war :o

    Könnte es mit einem Rennluftfilter zutun haben - den ich vor kurzem eingesetzt habe ?
    :weinen2:
     
  5. #4 Ford-Coyote, 02.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    das kann ich nicht sagen,bin nicht so focus-siert

    aber das hört sich eig danach an...temperaturen werden niedriger,die meisten batterien machen schlapp...dann sone meldung!?!?

    ansonsten am besten mal warten was die focus kenner dazu sagen ;)

    aber batterie mal prüfen bei den temp. wäre sicherlich trotzdem nicht schlecht
     
  6. Snak3x

    Snak3x Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Baujahr 2008
    1.6L 16V 74KW 1
    Hat sich gerade abschiedet .. Die Sicherung 108 für das Radio hatte sich verabschiedet und da hing wohl irgend was mit drauf und deshalb zeigte er das an ..
    komische Sache das Radio mit Tacho und den beiden Leuchten auf einer Sicherung hängt

    Lg Sven :)
     
Thema:

Fehlermeldung beim Starten!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Starten! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...