C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen

Diskutiere Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, beim ford c Max meiner Tochter kommt bei geschlossener Fahrertür die Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen.... Hatt jemand...

1. #1 Harald_15, 08.03.2016
    Harald_15

Harald_15 Neuling

Hallo zusammen,
    beim ford c Max meiner Tochter kommt bei geschlossener Fahrertür die Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen....
    Hatt jemand Erfahrung damit bzw. wer kann mir sagen , wo der Türkontaktschalter sitzt und wie ich ihn überprüfe.
    Besten Dank, Harald
    Daten des Autos: Ez. 26.11.2003. HSN 8566 TSN 530 1,8l Benziner

2. #2 FocusZetec, 08.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Kontakt sitzt im Türschloss, du kannst mal die Türe etwas stärker zu hauen, oder auch das Schloss schmieren, eventuell ist nur was fest. Ansonsten hilft wohl nur erneuern (vorher die Kabel kontrollieren, vor allem zwischen Türe und der Karosse)

Thema:

Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  2. RANGER FEHLERMELDUNG Antriebsstrang

RANGER FEHLERMELDUNG Antriebsstrang: Hallo in die Runde, meiner ist BJ 2014 und hat vor kurzem Wartungsintervall Öl angezeigt. Nun kam dien Fehlermeldung im Display (nicht aber im...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung seit Ölwechsel

Fehlermeldung seit Ölwechsel: Seitdem letzten ölwechsel spinnt die Elektrik irgendwan wenn ich an der Ampel Gas gebe, fällt alles rapide ab, es werden sämtliche Probleme...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...