Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Motorsteuerung

Diskutiere Fehlermeldung Motorsteuerung im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Forum, bekomme öfter mal die Fehlermeldung Motorsteuerung angezeigt. Danach funktioniert der Tempomat nicht mehr und lässt sich auch nicht...

1. maxx

maxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Hallo Forum,

bekomme öfter mal die Fehlermeldung Motorsteuerung angezeigt. Danach funktioniert der Tempomat nicht mehr und lässt sich auch nicht einschalten. Das Fz. läuft normal. Erst nach Neustart funktioniert der Tempomat wieder.
    Hat den Fehler schon mal jemand gehabt?
    maxx

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte Fehlercodes auslesen lassen.

3. maxx

maxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2007, 1,8l Benziner
    Danke, habe am 16.11. einen Termin, hoffentlich ist der auch abgespeichert und nicht nur vorhanden, wenn er die Meldung akut gebracht hat.

Thema: Fehlermeldung Motorsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fehlermeldung Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  2. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  3. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...