Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Motorstörung und Klappern bei geschlossenem Dach

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von mick1000, 19.11.2012.

1. #1 mick1000, 19.11.2012
    mick1000

mick1000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc Bj.2008
    Hallo Ihr da draussen. Ich besitze einen Focus cc und bin damit auch sehr zufrieden. Aber zwei Fehler hat dieses Auto doch. Zum ersten zeigt er ständig Motorstörung an und keine Werkstatt kann den Fehler finden. Das Auto läuft aber trotzdem einwandfrei und alles funktioniert. Und zum zweiten klappert es im hinteren Breich des Daches wenn es geschlossen ist. Als wenn was locker wäre. Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Wäre super.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Geräusche hínten - Motorstörung

Hallo
    Geräusche hinten kamen bei meinem CC bisher von den Gurtschlössern, Kofferaumdichtung, Verkleidung der Streben der Dachmechnik.
    Motorstörung hat bei unseren Diesel-Ford immer nur im Zusammenhang mit Partikelfilterproblemen und einmal beim S-Max wegen enem gelockerten Turboschlauch
    Wigg

4. #3 mick1000, 20.11.2012
    mick1000

mick1000 Neuling

Fahrzeug:
    Focus cc Bj.2008
    Guten Morgen Wigg.
    Vielen Dank für die Tipps. Werde mich sofort heute dran machen sie nachzuschauen.
    Mick

5. #4 Turbo2.5, 20.11.2012
    Turbo2.5

Turbo2.5 Neuling

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung Motorstörung und Klappern bei geschlossenem Dach

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Motorstörung und Klappern bei geschlossenem Dach - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

motorstörung: hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...