Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlermeldung P0117

Diskutiere Fehlermeldung P0117 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich hab ein Problem seid einem halben Jahr funktioniert mein Auto nicht mehr richtig! wenn er Leisung soll bringen bzw. wenn es nass...

1. Stiggi

Stiggi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.6 TDCi
    hallo,

ich hab ein Problem seid einem halben Jahr funktioniert mein Auto nicht mehr richtig!

wenn er Leisung soll bringen bzw. wenn es nass Draußen ist ruckelt er. Das Heißt die Temperaturanzeige leuchtet auf und ich kann kein Gas mehr geben, danach muss ich warten bis das Lämpchen wieder aus ist dann geht es meistens wieder. hab jetzt schon 2 mal den Sensor mit samt Gehäuse gewechselt bekommen, abedr der Fehler ist immer noch da. Die kabel alle wurden durchgemessen und die wären auch alle in Ordnung.

was kann das sein keine Werkstatt findet den Fehler :-(

die meisten sagen das es das Steuergerät wäre!!

Aber kann das denn sein weil der Fehler nicht immer auftauchen tut. An machen Tagen ist es ganz schlimm und an anderen Tagen taucht er gar nicht auf.
    Es ist auch egal ob das Auto warm oder kalt ist.

Ich hoffe ich finde hier irgendwelche hilfreiche Tipps.

Thema:

Fehlermeldung P0117

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung P0117 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  2. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  3. Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung

Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung: Hallo Zusammen Ich habe seit geraumer Zeit die Fehlermeldung P2456 und P2452 bei meinen Ford Kuga und kann diese nicht löschen! hat jemand eine...
  4. Diverse Fehlermeldungen FF Giha 2006

Diverse Fehlermeldungen FF Giha 2006: Moin moin, ich habe Stress mit meiner AHK und bisher nicht geschafft diesen nachvollziehbar einzugrenzen. Gestern nun ging die Motorwarnleuchte...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor Problem aber keine Fehlermeldung

Motor Problem aber keine Fehlermeldung: Hallo zusammen Bin echt ratlos habe ein 1.6 ecoboost 182ps Baujahr 10.2014 Habe 117.000 km bis jetzt noch nie Probleme gehabt......aber seid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden