Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehlermeldung P0117

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Stiggi, 27.06.2016.

  1. Stiggi

    Stiggi Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Baujahr 2011, 1.6 TDCi
    hallo,

    ich hab ein Problem seid einem halben Jahr funktioniert mein Auto nicht mehr richtig!

    wenn er Leisung soll bringen bzw. wenn es nass Draußen ist ruckelt er. Das Heißt die Temperaturanzeige leuchtet auf und ich kann kein Gas mehr geben, danach muss ich warten bis das Lämpchen wieder aus ist dann geht es meistens wieder. hab jetzt schon 2 mal den Sensor mit samt Gehäuse gewechselt bekommen, abedr der Fehler ist immer noch da. Die kabel alle wurden durchgemessen und die wären auch alle in Ordnung.

    was kann das sein keine Werkstatt findet den Fehler :-(

    die meisten sagen das es das Steuergerät wäre!!

    Aber kann das denn sein weil der Fehler nicht immer auftauchen tut. An machen Tagen ist es ganz schlimm und an anderen Tagen taucht er gar nicht auf.
    Es ist auch egal ob das Auto warm oder kalt ist.

    Ich hoffe ich finde hier irgendwelche hilfreiche Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung P0117

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung P0117 - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. RDKS Fehlermeldung

    RDKS Fehlermeldung: Ich habe einen Kuga Mk. II (2,0 l, 163 PS Diesel), gebaut im Mai 2014, im November 2014 als EU-Wagen gekauft (Erstzulassung Juni, hat eine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

    CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig

    Fehlermeldung Dachstörung, Service notwendig: Halle liebe MK2 Gemeinde, leider habe ich zu diesem Fehler hier keine treffend Antwort gefunden. Folgendes Problem: Das Dach wurde ganz normal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlermeldung Radsensoren nicht erkannt

    Fehlermeldung Radsensoren nicht erkannt: Mein Focus Turnier 1.0 100 PS, Bj 11/2015, zeigt in abnehmenden Abständen (erst alle paar Wochen, jetzt fast täglich) die Fehlermeldung, dass die...