Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fehlermeldung P1889-20-AWD Pumpe HA Differential

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Arno, 18.10.2013.

1. Arno

Arno Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Mein Name ist Arno und mein Kuga hat 79500 km mit mir gelaufen.
    In meinem Urlaub ist eine Meldung im Display erschienen...Nach einem
    Besuch in einer Ford Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass diese Pumpe
    ca 800 EUR kosten wird. Mein freundlicher Fordhändler in meinem Heimatumfeld
    teilte mir mit, dass die Pumpe 1500,- EUR kosten wird. Der Preis war bekannt
    da er zwei Wochen vorher diese Reparatur ausgefürht hat.
    Ich Schraube an allen Motrorräder Old sowie Youngtimer, 4 Zylinder oder V2 Zylinder...
    Jetzt meine Frage:
    - ist das die so genannte Haldexkupplung mit Motor ?
    - benötige ich Spezialwerkzeug ?
    - wo sitzt die Pumpe oder Motor
    - gibt es andere Möglichkeiten
    - gibt es Teilelsiten oder auch Repanleitungen (wenn diese Kosten verursachen sit das kein Problem)
    - Gibt es Kaufempfehlungen
    Danke
    lg
    Arno

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung P1889-20-AWD Pumpe HA Differential

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung P1889-20-AWD Pumpe HA Differential - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  3. RDKS Fehlermeldung

RDKS Fehlermeldung: Ich habe einen Kuga Mk. II (2,0 l, 163 PS Diesel), gebaut im Mai 2014, im November 2014 als EU-Wagen gekauft (Erstzulassung Juni, hat eine...
  4. Suche Radnabe HA

Radnabe HA: Suche eine defekte Radnabe HA für den ja8, wer was hat und es umsonst loswerden will bitte info.
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CAN-BUS Fehlermeldungen

CAN-BUS Fehlermeldungen: Hallo Leute, ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines Focus MK2 FL Turnier und habe ihn mal ans Notebook mit Adapter angeschlossen und mit...