Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung

Diskutiere Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen Ich habe seit geraumer Zeit die Fehlermeldung P2456 und P2452 bei meinen Ford Kuga und kann diese nicht löschen! hat jemand eine...

1. #1 helko68, 25.09.2019
    helko68

helko68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2012, Diesel
    Hallo Zusammen
    Ich habe seit geraumer Zeit die Fehlermeldung P2456 und P2452 bei meinen Ford Kuga und kann diese nicht löschen! hat jemand eine Idee was mann da machen kann oder was da defekt sein kann!
    Ich danke euch jetzt schon für euer Feedback!
    Gruß Helko

2. #2 Caprisonne, 25.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Den DifferenzdruckSensor schon erneuert ?
    Die sind doch häufig defekt beim kuga

3. #3 arnekurt, 27.09.2019
    arnekurt

arnekurt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI
    Hatte das gerade. Sensor neu....alles gut.

Thema:

Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung P2456 Differenzdrucksensor zeitweise Stromkreisunterbrechung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehlermeldung Turbo Ladedruck

Fehlermeldung Turbo Ladedruck: Hallo, ich fahre einen Mondeo Mk4 Bj. Apr.2011; Diesel; 140 PS Hier erhalte ich die Meldung "Motorstörung" und der Turbo schaltet spürbar in den...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fehlermeldung "Motor Überhitzt"

Fehlermeldung "Motor Überhitzt": Hallo zusammen, hatte gestern Abend auf dem nachhause Weg folgendes Problem, Stau max. Geschwindigkeit auf der Autobahn 30 mit Stop und Go, als...
  3. Transit Custom Motor stoppt zeitweise

Transit Custom Motor stoppt zeitweise: Bei meinem Ford Transit Tourneo Custom Bus 2012 Diesel 2198 ccm/92 KW stoppt der Motor wöhrend der Fahrt, anscheinend mangels Dieselzufuhr....
  4. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  5. Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *

Springt nicht an und Fehlermeldung *Servolenkung fehlerhaft *: Anlasser dreht Wagen springt nicht an gleichzeitig erscheint diese Fehlermeldung Servolenkung fehlerhaft kann das zusammenhängen muss ich auslesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden