Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ich bekomme die Fehlermeldung SCG und der Kuga springt nicht an kann da einer was mit anfangen ??

1. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Hallo ich bekomme die Fehlermeldung SCG und der Kuga springt nicht an kann da einer was mit anfangen ??

2. #2 Gast002, 20.01.2017
    Gast002

Gast002 Guest

SCG nennt man in der kfz elektrik einen Kurzschluss nach Masse
    aber das ein solcher fehler im display angezeigt wird entzieht sich meiner kenntnis
    schon mal batterie abgeklemmt und selbige auch geprüft ?

3. Fussel

Fussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4 Titanuim S
    Danke ist die Batterie

Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen

Fehlermeldungen: Hallo,ich hätte da mal eine Frage. Und zwar wurde bei meinem C Max Mk2 der Kofferraumtaster aufgrund des bekannten Problems mit der Feuchtigkeit...
  2. Div. Fehlermeldungen in Folge

Div. Fehlermeldungen in Folge: Ford Focus 2.0 TDCI 163PS / 2011 / Titanium / DSG Hallo zusammen Mein Ford Focus TDCI 2.0 163PS liefert seit etwas mehr als 2500km immer wie...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehlermeldung Turbo Ladedruck

Fehlermeldung Turbo Ladedruck: Hallo, ich fahre einen Mondeo Mk4 Bj. Apr.2011; Diesel; 140 PS Hier erhalte ich die Meldung "Motorstörung" und der Turbo schaltet spürbar in den...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Fehlermeldung "Motor Überhitzt"

Fehlermeldung "Motor Überhitzt": Hallo zusammen, hatte gestern Abend auf dem nachhause Weg folgendes Problem, Stau max. Geschwindigkeit auf der Autobahn 30 mit Stop und Go, als...
  5. Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen

Galaxy 2.0TDCi 4x4 startet nicht, sehr viele Fehlermeldungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy 2.0TDCi 4x4 Bj 11/16. Bin gestern von der Arbeit gekommen und hab das Auto abgestellt. Ca 5min...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden