Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ,ich hab in meinem Mondi den fordradio mit CD Wechsler drin, seit 2 tagen zeihgt er mir immer die Fehlermeldung " E 2 " an wenn ich CDs...

1. #1 sukibiker, 15.02.2010
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Servus ,ich hab in meinem Mondi den fordradio mit CD Wechsler drin, seit 2 tagen zeihgt er mir immer die Fehlermeldung " E 2 " an wenn ich CDs spielen will

Was heißt das?:gruebel:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Baujahr vom Auto?
    Welches Radio drin?
    Spielt er die CD noch ab?
    CD oder MP3?
    Original oder gebrannt?
    Alle CD´s im Wechsel oder nur eine?
    Wird übersetzt sein Error #2

Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung seit Ölwechsel

Fehlermeldung seit Ölwechsel: Seitdem letzten ölwechsel spinnt die Elektrik irgendwan wenn ich an der Ampel Gas gebe, fällt alles rapide ab, es werden sämtliche Probleme...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  3. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  4. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...