Fehlermeldung

Diskutiere Fehlermeldung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ahbe seit kurzem , häufiger die Fehlemeldung E 2 wenn ich Cd hören will. Habe das Original Ford Radio mit Cassette und 6fach CD Wechsler...

1. #1 sukibiker, 11.04.2010
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Hallo ahbe seit kurzem , häufiger die Fehlemeldung E 2 wenn ich Cd hören will.
    Habe das Original Ford Radio mit Cassette und 6fach CD Wechsler drin, der 5000er ?

Wer kann mir helfen:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut der Bedienungsanleitung (die kann auch Hilfreich sein ;-)) bedeutet E2=CD reinigen und wieder einlegen

Ist es bei allen oder nur bei einer ... ist eine vielleicht verkratzt?

4. #3 sukibiker, 24.04.2010
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Servus,tja leider hab ich ja keine Anleitung

Die Fehlermeldung kommt bei jeder CD:freuen2:

5. #4 FocusZetec, 24.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die CDs OK sind wird es am Gerät selber liegen (Defekt) ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Fehlermeldung C284 ?

Fehlermeldung C284 ?: Hallo bin neue hier kann mir jemand weiter helfen. Fehlerspeicher ausgelesen eine Fehlermeldung C284. Was kann das sein.? Kann mir jemand...
  2. Fehlermeldung Motorstörung

Fehlermeldung Motorstörung: Fehlermeldung Motorstörung- Transit Custom Diesel Mein Auto macht mich langsam verrückt. Es zeigt immer mal wieder die Fehlermeldung Motorstörung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo ich bekomme die Fehlermeldung SCG und der Kuga springt nicht an kann da einer was mit anfangen ??
  4. Übernacht eine Fehlermeldung?

Übernacht eine Fehlermeldung?: Hallo Gemeinde, neulich stellte ich meinen Mondeo bei bester Gesundheit auf den Parkplatz ab, als ich dann später wieder zur Arbeit fahren wollte...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...