Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Fehlermeldungen in der Anzeige

Diskutiere Fehlermeldungen in der Anzeige im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, ich habe schon wieder das Problem, dass mein Abblendlicht defekt ist und mir in der Displayanzeige nichts angezeigt wird....

1. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hallo zusammen,

ich habe schon wieder das Problem, dass mein Abblendlicht defekt ist und mir in der Displayanzeige nichts angezeigt wird. Besitzt das mein CC nicht oder gibts das bei Ford allgemein nicht?

Viele Grüße

2. #2 FocusZetec, 26.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, gibt es in deinem nicht ... erst im Nachfolgemodell (im Focus ab 2011)

3. yk87

yk87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    danke für die schnelle Info.
    Welch schwache Leistung seitens Ford...

4. #4 FocusZetec, 26.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wieso? braucht doch keiner?!

Thema:

Fehlermeldungen in der Anzeige

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen in der Anzeige - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. LCD Anzeige flackert

LCD Anzeige flackert: Hallo Forum, bin ganz neu hier und gleich mit eine Frage. Seit einiger Zeit flackert die LCD Anzeige in mein Fusi. Also die Anzeige für Gesamt km,...
  3. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung Schaltkreis Vorglühanlage

Fehlermeldung Schaltkreis Vorglühanlage: Hallo zusammen, seit gestern morgen wurde ich auf einen Fehler hingewiesen. Beim Starten kam die Meldung im BC: "Systemfehler Motor". Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden