Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Auslesen des Fehlerspeichers per iphone / WLAN und löschen von Fehlercodes usw. Welches Dongle benötigt...

  1. #1 ikoelle, 09.12.2013
    ikoelle

    ikoelle Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    BJ 1999
    2.0 - 16V
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Auslesen des Fehlerspeichers per iphone / WLAN und löschen von Fehlercodes usw.

    Welches Dongle benötigt man und welche App könnt ihr für den FoFo MK1 empfehlen? Ist ein 2.0 Liter von 1999 Benziner.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waldmeister, 14.12.2013
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Besorg Dir nen Android-Gerät dann kann ich Dir helfen. Liest außer Fehlercode auch ne Menge Telemetriedaten.

    Gruß Edgar
     
  4. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    @waldmeister: welchen dongle hast du dir gekauft ? Wollte mir auch einen zulegen bin aber durch die Erfahrungsberichte verunsichert worden und hab es dann erstmal gelassen.

    Android app hatte ich, geplant war einen dongle per Bluetooth.
     
  5. #4 blackisch, 04.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  6. #5 waldmeister, 04.01.2014
    waldmeister

    waldmeister Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,6
    Tach,
    hab ein Video gemacht, sieh es Dir mal an. http://youtu.be/Xw1O2zWqJ9o
    Den OBD II Scanner hab ich bei ebay gekauft kostet jetzt so um 14 bis 16Euro.
    Die App kostenlos im Netz.
    Wenn Du noch Fragen hast schreib mich an.

    Gruß Edgar
     
Thema:

Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher auslesen iphone Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...