Fehlerspeicher löschen Ford KA

Diskutiere Fehlerspeicher löschen Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, eine Frage zwecks Ford Ka. Ich habe einen 2003er Ford KA mit Durotec-Motor, dieser hatte einen Frontschaden, den ich jetzt repariert...

1. #1 scuby79, 31.07.2005
    scuby79

scuby79 Guest

Hallo,
    eine Frage zwecks Ford Ka. Ich habe einen 2003er Ford KA mit Durotec-Motor, dieser hatte einen Frontschaden, den ich jetzt repariert hatte, dabei wurde auch der Ansaugkrümmer und die Drosselklappe ersetzt (sitzen bei diesem Motor dummerweise im Knautschbereich). Als ich ihn Anfangs noch ohne Luftfilterkaste laufen ließ, lief er im Stand etwas unrund. Nachdem Ford nach 4Wochen!!! endlich den Luftfilterkasten liefern konnte, habe ich ihn eingebaut und jetzt läuft der Motor gut, doch die Motorkontrolllampe leuchtet im Display.
    Jetzt wollte ich einfach mal den Fehlerspeicher löschen, gibt es da eine Möglichkeit oder muss man dazu unbedingt zu Ford?

Vielen Dank im voraus.
    Gruß Markus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Am schnellsten geht es ganz klar bei Ford.
    Die andere Möglichkeit sind 10? Warmlaufzyklen durchzufahren. Also von kaltem Motor zu warmen. Nach 40 Fehlerfreien Ereignissen wird er ganz aus dem Speicher geschmissen.

Thema: Fehlerspeicher löschen Ford KA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka mk1 fehlerspeicher auslesen

,
  2. motorkontrollleuchte streetka löschen

,
  3. ford streetka fehlercode wie löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen Ford KA - Ähnliche Themen

1. Berechnung löschen Fehlerspeicher nach Reparatur?

Berechnung löschen Fehlerspeicher nach Reparatur?: Hallo Leute, die letzten Wochen hat mein Bordcomputer am Licht vorn einen Fehler gemeldet, also bin ich vorletzte Woche zur Werkstatt und habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen

FOCUS 2 P242F Fehler lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, hofentlich werde ich nicht zu meinem Fehlerspeicher gleich verjagt, der schon so einige Male hier in anderen Beiträgen erwähnt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?

Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen ?: Hi, Ford Focus C Max von 2005 145 PS Benziner. Ich war jetzt bei 2 Werkstätten und die konnten den Fehlerspeicher bei abgestelltem Motor nicht...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fehlerspeicher auslesen und löschen

Fehlerspeicher auslesen und löschen: Hallo ich habe zu dem Thema schonmal ein bissel im netz rumgesucht aber noch nichts passendes gefunden. Und zwar bin ich auf der Suche nach...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehlerspeicher selbser löschen.

Fehlerspeicher selbser löschen.: Hallo Leute, und vorab einen schönen Sonntag euch. Hab mal wieder eine Frage und bin mir sicher, dass Ihr mir helfen könnt. Kann man beim Fiesta...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden