Fehlerspeicher löschen Ford KA

Diskutiere Fehlerspeicher löschen Ford KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, eine Frage zwecks Ford Ka. Ich habe einen 2003er Ford KA mit Durotec-Motor, dieser hatte einen Frontschaden, den ich jetzt repariert...

  1. #1 scuby79, 31.07.2005
    scuby79

    scuby79 Guest

    Hallo,
    eine Frage zwecks Ford Ka. Ich habe einen 2003er Ford KA mit Durotec-Motor, dieser hatte einen Frontschaden, den ich jetzt repariert hatte, dabei wurde auch der Ansaugkrümmer und die Drosselklappe ersetzt (sitzen bei diesem Motor dummerweise im Knautschbereich). Als ich ihn Anfangs noch ohne Luftfilterkaste laufen ließ, lief er im Stand etwas unrund. Nachdem Ford nach 4Wochen!!! endlich den Luftfilterkasten liefern konnte, habe ich ihn eingebaut und jetzt läuft der Motor gut, doch die Motorkontrolllampe leuchtet im Display.
    Jetzt wollte ich einfach mal den Fehlerspeicher löschen, gibt es da eine Möglichkeit oder muss man dazu unbedingt zu Ford?

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am schnellsten geht es ganz klar bei Ford.
    Die andere Möglichkeit sind 10? Warmlaufzyklen durchzufahren. Also von kaltem Motor zu warmen. Nach 40 Fehlerfreien Ereignissen wird er ganz aus dem Speicher geschmissen.
     
Thema:

Fehlerspeicher löschen Ford KA

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen Ford KA - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?