Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlerspeicher löschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Andrjuscha18, 08.06.2009.

1. #1 Andrjuscha18, 08.06.2009
    Andrjuscha18

Andrjuscha18 Benutzer

Hallo,
    hab im fehlerpeicher ein paar fehler drin, die kommen durch eine leere batterie, wie kann ich den speicher löschen ohne damit zum FFH zu fahren? (FFH verlang fürs löschen 20€)
    hat da jemand ne idee? meine idee wäre die batterie abzuklemmen, aber nur für wie lange? reicht eine nacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 08.06.2009
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 04.2008) Fehlerspeicher löschen

Hallo,
    Eine Nacht die Batterie abklemmen müßte reichen,damit der Fehlerspeicher gelöscht wird.

4. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    soweit ich weis ist das ein puffer speicher sprich strom weg bringt nichts

also mein ford händler macht des kostenlos ;)

mal einen anderen FFH suchen

Thema:

Fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Account löschen

Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...