Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlerspeicher löschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Andrjuscha18, 08.06.2009.

  1. #1 Andrjuscha18, 08.06.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab im fehlerpeicher ein paar fehler drin, die kommen durch eine leere batterie, wie kann ich den speicher löschen ohne damit zum FFH zu fahren? (FFH verlang fürs löschen 20€)
    hat da jemand ne idee? meine idee wäre die batterie abzuklemmen, aber nur für wie lange? reicht eine nacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 08.06.2009
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 04.2008) Fehlerspeicher löschen

    Hallo,
    Eine Nacht die Batterie abklemmen müßte reichen,damit der Fehlerspeicher gelöscht wird.
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    soweit ich weis ist das ein puffer speicher sprich strom weg bringt nichts


    also mein ford händler macht des kostenlos ;)

    mal einen anderen FFH suchen
     
Thema:

Fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

    bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

    Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...