Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehlerspeicher löschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von thor_75, 26.07.2010.

  1. #1 thor_75, 26.07.2010
    thor_75

    thor_75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta MK6 2002 1,4 16V
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat ein Marder alle vier Drähte der Lambdasonde durchgebissen... Ich habe bereits eine neue Sonde rein geschraubt. (40€ ebay)Die Motorkontrolle leuchtet aber immer noch. Kann mir jemand verraten wie ich den Fehler löschen kann ohne die Werkstatt zu besuchen?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 26.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Versuch es mal mit halber Stunde Batterie abklemmen.
     
  4. #3 DarkAngel85, 26.07.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 2002-2008) Fehlerspeicher löschen

    Hallo thor_75,
    Du kann den Fehlerspeicher löschen ohne Probleme wenn du die Batterie vom Auto abklemmst,damit werden alle gespeicherten Daten beziehungsweise Daten gelöscht.
     
  5. #4 thor_75, 28.07.2010
    thor_75

    thor_75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta MK6 2002 1,4 16V
    Habt vielen Dank für die Ratschläge! Hab es so gemacht und die Fehlermeldung ist nun nicht mehr da.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  2. Account löschen

    Account löschen: Moin. Ich hab nur einen alten Thread zu alter Forumsoftware gefunden. Wie kann ich meinen Account hier löschen oder löschen lassen? Wenn das...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

    bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell

    Motorschutzmodus Fehlerspeicher Raildrucksensor zu hoch/niedrig/Signalw. zu schnell: Hallo, ich fahre einen Mondeo MK4, 2,2l Diesel Bj 2011. 120tkm Es ist seid langem so, dass der Motor im warmen Zustand in den Schutzmodus geht...