Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Fehlerspeicher löschen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat ein Marder alle vier Drähte der Lambdasonde durchgebissen... Ich habe bereits eine neue Sonde...

  1. #1 thor_75, 26.07.2010
    thor_75

    thor_75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta MK6 2002 1,4 16V
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat ein Marder alle vier Drähte der Lambdasonde durchgebissen... Ich habe bereits eine neue Sonde rein geschraubt. (40€ ebay)Die Motorkontrolle leuchtet aber immer noch. Kann mir jemand verraten wie ich den Fehler löschen kann ohne die Werkstatt zu besuchen?
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 Steve231, 26.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Versuch es mal mit halber Stunde Batterie abklemmen.
     
  3. #3 DarkAngel85, 26.07.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 2002-2008) Fehlerspeicher löschen

    Hallo thor_75,
    Du kann den Fehlerspeicher löschen ohne Probleme wenn du die Batterie vom Auto abklemmst,damit werden alle gespeicherten Daten beziehungsweise Daten gelöscht.
     
  4. #4 thor_75, 28.07.2010
    thor_75

    thor_75 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta MK6 2002 1,4 16V
    Habt vielen Dank für die Ratschläge! Hab es so gemacht und die Fehlermeldung ist nun nicht mehr da.
     
Thema: Fehlerspeicher löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta fehler löschen

    ,
  2. ford fiesza 2007 fehlercode löschen

    ,
  3. fiesta 2002 fehler loeschen

    ,
  4. fiesta code löschen,
  5. fehlerspeicher löschen ford fiesta,
  6. fiista code löschen,
  7. fehler löschen ford fusiob,
  8. fiesta 2007 fehlermeldung zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...