Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehlerspeicher was sagt mir das?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von KampfsauAD, 14.02.2015.

  1. #1 KampfsauAD, 14.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2015
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen
    Soodala...nun könnt Ihr mir bitte nochmal Helfen

    PCM Code u0405 Ungültige datem empfangen vom Modul
    Geschwindigkeitsregelung
    Status
    - DTC Reifung sporadisch zum Zeitpunkt der Anfrage
    - Fehlfunktion indikator Lampe ist AUS für diese DTC
    Modul Motorregelungsmodul



    ABS u3001 Modul Nicht korrektes herunterfahren
    Status
    -TC reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Abfrage
    -Fehlfunktion indikator lampe ist aus für diesen dtc
    Modul Modul ABs-ASR


    BCMii code b112bLenkradmodul
    Weitere Fehlersymthome
    -Mechanische Fehler
    Status
    -DTC Reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Abfrage
    -Fehlfunktion Indikator Lamoe ist AUS für diesen DTC
    Modul Karrosseriesteuergerät

    BCMii Code b113c Beleuchtung Warnblinkanlagenschalter
    Weitere Fehlersymtome
    -Kurzschluss im stromkreis an batteriePlus oder unterbrechung

    Status
    -DTC reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Anfrage
    -Fehlfunktion Indikator Lampe ist AUS für diesen DTC
    Modul Karroesseriesteuergerät





    Ich hatte Am Woend das Radio Ausgebaut Weil Mir die Antenne davongeflogen ist und Ich eine Antenne aus dem Zubehör montiert habe.

    Die fehler kommen auch wieder egal wie oft ich im FORSCAN unten auf löschen klicke.

    Gruss Andy
    PCM Code u0405 Ungültige datem empfangen vom Modul
    Geschwindigkeitsregelung
    Status
    - DTC Reifung sporadisch zum Zeitpunkt der Anfrage
    - Fehlfunktion indikator Lampe ist AUS für diese DTC
    Modul Motorregelungsmodul



    ABS u3001 Modul Nicht korrektes herunterfahren
    Status
    -TC reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Abfrage
    -Fehlfunktion indikator lampe ist aus für diesen dtc
    Modul Modul ABs-ASR


    BCMii code b112bLenkradmodul
    Weitere Fehlersymthome
    -Mechanische Fehler
    Status
    -DTC Reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Abfrage
    -Fehlfunktion Indikator Lamoe ist AUS für diesen DTC
    Modul Karrosseriesteuergerät


    BCMii Code b113c Beleuchtung Warnblinkanlagenschalter
    Weitere Fehlersymtome
    -Kurzschluss im stromkreis an batteriePlus oder unterbrechung

    Status
    -DTC reifung Sporadisch zum Zeitpunkt der Anfrage
    -Fehlfunktion Indikator Lampe ist AUS für diesen DTC
    Modul Karroesseriesteuergerät





    Ich hatte Am Woend das Radio Ausgebaut Weil Mir die Antenne davongeflogen ist und Ich eine Antenne aus dem Zubehör montiert habe.

    Die fehler kommen auch wieder egal wie oft ich im FORSCAN unten auf löschen klicke.

    Gruss Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    leuchtet eine Lampe, oder gibt es sonst ein Problem, abgesehen von den Fehlercodes?

    Bist du schon mal gefahren und hast dann nochmals in den Fehlerspeicher geschaut?
     
  4. #3 KampfsauAD, 14.02.2015
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    hi,
    ne keine Probleme und Keine Lampe.
    Ich hatte vorher nen Drosselklappenfehler drin der nun tausch eines Ventiles Weg ist.
    Nur sind die Jetzigen fehler alle neu.
    Bin auch gefahren und habe Nochmal ausgelesen
    diese fehler kommen immer wieder.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Andy mach dir nicht immer soviele sorgen ;)

    sporatische fehler werden oft nur durch spannungsspitzen im bordnetz gesetz .
    solange alles orndungsgemäß fuktioniert kannst du das ganze einfach ignorieren .
     
  6. #5 FocusZetec, 14.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten normal damit fahren und beobachten, nach Möglichkeit mal von einem richtigen Diagnosegerät (Ford) auslesen lassen
     
  7. #6 KampfsauAD, 14.02.2015
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Danke Ihr beiden.

    Yoshi Sorry, aber Ich bin etwas Galaxy Geschädigt da war bei jedem FS Eintrag meistens mit viel Schrauben Verbunden.
    Sag bescheid wenn du mal im Raum nürnberg bist!!
    Gruss Andy
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    jupp mach ich aber das kann dauern , morgen früh flieg ich erstmal nach miami ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KampfsauAD, 15.02.2015
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Boahhhh......nimm mich mit!!!
    Wann kommst wieder?
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 15.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    In 45 min geht der flug und ob ich wieder zurück komme ,
    das muß ich mir noch überlegen . ;)
     
Thema:

Fehlerspeicher was sagt mir das?

Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher was sagt mir das? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  2. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  3. Neuling sagt Hummel Hummel

    Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...
  4. Ein Cortina MK2 sagt Hallo!

    Ein Cortina MK2 sagt Hallo!: Hallöchen, mein neuer Cortina MK2 und meine Wenigkeit wollen uns kurz vorstellen. Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer eines weißen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...

    12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...: ...ach, ist das so? Jedenfalls steht das so geschrieben und trifft auch auf die linke der beiden Dosen, in der mein Reifendrucksensor steckt,...